Zocken hier auch Leute?
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zocken hier auch Leute?
von Mongrel am 13.03.2023 12:52Seiet Gegrüßt wilde Maiden und Edle Recken.
So es sei, dass jemand unter Euch es versteht ein mittelalterliches Strategiespiel zu "spielen" und vielleicht parallel dazu ein RP hier dazu ins Leben zu rufen, so sendet mir einen Boten.
Gesucht werden Mitstreiter zur Gründung eines Bündnisses .
von Kea am 13.03.2023 16:08Heya!
Bin immer auf der Suche nach Leuten für Overwatch Ranked, bin Support Main (Tank: D.Va, Dps: Symmetra, Support: Mercy).
Auch ein bis zwei Leute für Apex, spiele da Lifeline, bin aber WIRKLICH schlecht dadrinne. Erstes Battle Royal, undso.
Habe auch immer Interesse daran League of Legends zu lernen, aber naja, von dem Spiel habe ich wirklich keine Ahnung
Wenn wer Lust hat, schreib mir gerne eine DM!
destruction is always the cure
von nikame_coleya am 13.03.2023 19:13Apex? Plssss wieso hast du nicht früher was gesagt? x3 Oder League <3 let's suck together haha
von Anticonformist am 13.03.2023 19:54Bin auch immer für paar Deathmatches zu haben. Hmu <3
von xthequietgirlx am 21.03.2023 16:55Zocke viel Valorant, hab wieder mit Fortnite angefangen und spiele auch viel GTA RP.
von Anticonformist am 21.03.2023 18:11Wie du hast wieder mit Fornite angefangen und gibst nicht Bescheid? Plus: I'm down for regular GTA V. Hab die online Lobbys voll vermisst. 😂
von Mongrel am 25.03.2023 16:15Anscheinend gibt es kein Interesse. Nun gut....quäle ich mich halt alleine mit den Italiener, Briten, irren Iren usw rum.
von saltwater am 25.03.2023 19:47Mongrel Wie genau stellst du dir das denn vor? 🤔 In Strategiespielen, wie CSK 3 (womit ich dienen könnte), vergeht doch viel zu schnell viel zu viel Zeit, um für die schriftliche Variante etwas Vernünftiges hinzubekommen...
von Kea am 07.04.2023 22:48Würde noch immer eine kleine Truppe für Overwatch 2 Ranked suchen. Bin Support main, vor allem Mercy und Moira. Möchte doch nur endlich goldene Waffen :,)
destruction is always the cure