Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von Rayko am 27.07.2019 19:30Ja! Um ehrlich zu sein sogar mehrfach. Meine Beste Freundin aus der Schule war da aber wirklich die Spitzenkandidatin.
Warst du schonmal zwischen zwei komplett gegenteiligen Meinungen so hin und her gerissen, dass du vor Verzweiflung angefangen hast dich selbst in Frage zu stellen? (ich meine NICHT deine Existenz)
Sch0k0Keks
Gelöschter Benutzer
von Sch0k0Keks am 19.08.2019 21:37Ja, bei meinem Studium. Stand im groben zwischen Mathe und Kunst
Auf welche Frage über deine Zukunft hättest du gerne eine Antwort?
fading
Gelöschter Benutzer
von fading am 07.09.2019 01:46wie alt ich werde lol
was ist deine lieblingsband?
Violoidea
Gelöschter Benutzer
von Violoidea am 09.09.2019 00:31Wenn ich mich entscheiden müsste wahrscheinlich Super Chick
Sammelst du etwas?
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 09.09.2019 15:07Re: Ask, Answer, Ask
von SkidRow am 09.09.2019 15:30Ich würde definitiv andere Leistungs- und Grundkurse wählen. Physik war einer der Gründe meinen Laptop aus dem Fenster werfen zu wollen.
Welche Jahreszeit ist deine liebste und wieso?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Anthophobie95 am 13.09.2019 00:17Frühling. Ist einfach die schönste Jahreszeit, insofern Karneval bzw Fasching nicht zählt
Würdest du dir ein Tattoo als Souvenier aus einer Stadt stechen lassen? (Bsp: Du bist in London und gehst dort zum Tätowierer um dir eine Sehenswürdigkeit stechen zu lassen)
- Thomas Shelby -
von SkidRow am 13.09.2019 18:35Nein, eher nicht. Lieber würde ich mein Geld für etwas Anderes ausgeben.
Wenn du ein eigenes Haus hättest, würdest du dir einen Garten anlegen?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 13.09.2019 20:55Wenn ich nen Gärtner habe - ja. ICh hasse Garten Arbeit.
Was würdest du dir um 10.000 Euro kaufen?
von Jen am 15.09.2019 20:20Jede Menge Brettspiele und Schminke. Rest sparen.
Wie lange schreibst du schon Rollenspiele?
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen