Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 15.04.2020 19:58Zum Friedhof schleichen, an einem Grab mit einem Glöckchen klingeln und bevor die Leute die Zeit haben aufzustehen, schnell wegrennen. Das ist immer wieder ein Spaß für die ganze Familie.
Findest du für einen, nächtlichen, Friedhofbesuch eine Laterne passend?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Anticonformist am 15.04.2020 23:39Nein.
Wovor fürchtest du dich am meisten?
von Tauron am 16.04.2020 14:41Das ist schwierig zu beantworten. Vielleicht, neben vielem Anderen, meinen Humor zu verlieren.
Genießt du auch die Corona-Ruhe in der Stadt? (Du bist fast allein unterwegs und keine Stressmacher, Junkies und Diebe kommen dir in die Quere. So muss es im Paradies sein.)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Herr_Nacht am 17.04.2020 20:14
Stephen King
von Tauron am 18.04.2020 14:32Alles, was mit Innereien zu tun hat.
Magst du Waldmeisterbowle?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 18.04.2020 18:07Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Felicija
Gelöschter Benutzer
von Felicija am 18.04.2020 21:53Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 19.04.2020 05:29Bei dem jetzigen Kurs; Gold!
Welches ist dein Lieblingsbuch?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 19.04.2020 11:30Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 19.04.2020 15:23CD
Welches ist die Waffe deiner Wahl: Gladio (röm. Kurz-Schwert), (mittelal.) Langschwert, (jap.) Katana?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)