Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von CheshireCat_86 am 01.08.2020 07:23Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Laara am 05.08.2020 15:56Hatte die hälfte von meinem Zeug bei einer Bekanntin untergestellt und bin vor kurzem aus m Studentenwohnheim ausgezogen.. ich hatte niemanden der mein Umzug macht und musste somit einen Freund von meinem Vater fragen. Mir blieb keine andere Option. Er er ist ein unglaublcih netter und hilfsbereiter Mensch, aber es war so eine Überwindung ihn um Hilfe zu bitten.. traurig.
Bist du ein Sommer-Mensch ?
von CheshireCat_86 am 06.08.2020 20:58Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Hekate am 06.08.2020 21:23Bildquelle
von Laara am 06.08.2020 21:30Hm.. auf der Liste steht Paris ganz oben und danach kommt London :3 warum Paris? Ich möchte das Disneyland dort sehen! Als ich noch klein war hatte mir meine beste Freundin erzählt,dass ihr Dad sie dorthin gefahren hat..das hat mich als Kind unglaublich unglücklich gemacht xd und nach London will ich schon seit 3 oder 4 jahren hin
Lebst du noch bei deinen Eltern und wenn nicht wie ist es nicht mehr im HotelMama zu sein?
von Tauron am 07.08.2020 13:50Antwort A: - Nein
Antwort B: - Wunderbar
Magst du in den großen Bädern die großen Wasserrutschen?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 07.08.2020 17:01Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 10.08.2020 12:47Der Kanzlerin meine Stimme geben. Begr.: Weil mir meine Stimme dafür zu schade ist.
Bist du im Besitz eines Whirlpool?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Nona
Gelöschter Benutzer
von Nona am 26.08.2020 10:01Leider nicht! 🥺
Welches Tier ist dein Lieblingstier und wieso?
von Tauron am 26.08.2020 13:06Ich mag viele Tiere. Vielleicht das Pferd, denn ich bin früher mal geritten. (Es war einmal ein Rei ter, ein Rei ter von 18 Jaahr...)
Kannst du gut mit Stress umgehen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)