• CSS & HTML: Fragerunde •
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anna
Gelöschter Benutzer
Anna
Gelöschter Benutzer
Re: • CSS & HTML: Fragerunde •
von Anna am 24.04.2023 10:21display: none !important;
}
.profile_list_groups {
max-height: 170px;
overflow: auto;
/* padding-left: 20px; */
display: none;
}
von Honeyduck am 24.04.2023 16:31Die Überschrift solltest du mit dem Code hier ausblenden können:
#profileInfos > h4:nth-child(7) {
display: none !important;
}
I'm not angry anymore for what you did,
but who does that to a kid?
Anna
Gelöschter Benutzer
von Anna am 24.04.2023 19:57Mega, danke!
von Death am 30.05.2023 15:50Can someone help?
von Honeyduck am 30.05.2023 16:08Eigentlich sieht der Code gut aus, aber ich habe auch gemerkt, dass nicht immer alle Schriftarten unterstützt werden, vielleicht liegt es auch daran. Meistens funktionieren die Standard-Schriftarten wie Georgia, Verdana und Co., andere wieder nicht. Manchmal zeigt sich die Schriftart aber auch erst nach dem Posten - ist wohl irgendwie so ein Yooco Ding.
I'm not angry anymore for what you did,
but who does that to a kid?
von Death am 30.05.2023 16:18Okay, die Schriftart wird halt auch nicht bei der Seite angezeigt wo ich mine Codes vorher ausprobiere xD. Aber vielelicht funktionierts ja trotzdem nach dem Posten, sonst lss ich es halt so
von Vinny am 30.05.2023 18:21Sollte daran liegen, dass man RSH allgemein im Code eine Art Bibliothek an neuen Schriften bekannt machen müsste. Natürlich kann man bei HTML nicht einfach so jede Schriftart verwenden. Das muss in den Code mit eingebunden werden und später dann kann man sie auch verwenden. Einfach nur zu sagen nutze Schrift xyz ist dann nicht wirksam, wenn RSH die Schrift nicht kennt. Yooco hat eine kleine Auswahl von Schriftarten. Die kann man durchaus erweitern soweit ich weiß, weil das HTML im allgemeinen geht. Ich denke da sollte man eher mit den Admins reden und sie bitten diese einzubinden oder zu versuchen (soweit das im Profilcode möglich ist) diese einzubauen und dann zu verwenden.
von Daili am 19.07.2023 12:17Hallo,
kann mir jemand helfen? In meinem header sind 3 verschiedene Grau Stufen zu sehen. In der originalen datei der Gif sind die allerdings nicht vorhanden, diese ist im hintergrund schwarz. der hintergrund des headers ist auch schwarz, kann mir jemand sagen, wie ich das weg bekomme?