Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Hope. am 12.02.2021 17:20-Albert Einstein-
von Nephilim am 12.02.2021 19:17Finde, deine Kasten machen den ganzen Flair kaputt, 8/10 Punkten.
So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?
von fatladythinks am 13.02.2021 19:53Hah, schön Fantasy Like. Mir gefällt dieser ''blasse'' Style und diese sanften Töne :) 9/10
von Ithoughtiwasanalien am 14.02.2021 18:038/10 ich mag schwarz und weiß echt gerne. :3
Sehr schlicht! Trifft meinen Geschmack sehr :3
- LONG AGO THERE WAS A CAT,
Thynion
Gelöschter Benutzer
von Thynion am 14.02.2021 19:335/10
Very simple - but I still like it.
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 14.02.2021 19:50Ein Sehr interessantes Profildesign. Von mir gibt es 9/10.
von Hope. am 14.02.2021 20:397/10: Ist zwar nicht mein Geschmack, aber alles farblich stimmend und wirkt dadurch auch nicht zu dunkel :)
-Albert Einstein-
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 15.02.2021 16:46Es ist alles sehr stimmig. Angenehme helle Farben. Zu diesen hellen Farben ein leichter grauer Kontrast. Bei einigen der Kästen sind die Ecken noch recht scharfkantig. Was das gesamtbild jedoch kein bisschen beeinträchtigt.
Für dich Hope , gibt es von mir die beste Bewertung überhaupt. Von mir gibt es 10/10 für dein Profildesign.
von Nephilim am 17.02.2021 01:24Ist nicht so mein Stil, man wird fast schon von dem Profil erschlagen... Und der verpixelte Hintergrund geht ziemlich unter und naja, verpixelt.
Und ich mag keine custom Mauszeiger.
Gibt trotzdem 5/10 Punkten :)
So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 22.02.2021 19:168/9
Das Profildesign habe ich mir genau angesehen. Es ist schlicht und trotzdem ansprechend. Lediglich bei den Rändern der verschiedenen Boxen hätte ich den hellen Blauton des Hintergrundes der gesamten Profilseite aufgegriffen. Ich mag einfach kein grau. Das Profilbil mittig, das gefällt mir sehr. Also alles in allem gibt es von mit eine 8 von möglichen 10 Punkten.