Ich beichte, dass...
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich beichte, dass...
von Antichrist am 29.03.2021 14:20Ich beichte dass ich süchtig nach Baldurs Gate 3 bin
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 29.03.2021 15:31Ich Beichte das ich mich freiwillig vom Antichristen in Ketten legen lassen würde. xD
von Antichrist am 29.03.2021 16:01Ich beichte dass ich den heissen Drachen gerne in Ketten legen würde ;)
von Lillith am 29.03.2021 16:06Ich beichte das ich eine riesen Angst vor Spinnen habe , und jedesmal erst munter meine Bettdecke schaue um sicher zu gehen das sich da keine hin verirrt hat ..Xd
von CheshireCat_86 am 29.03.2021 18:07Ich beichte, dass ich einen absoluten Putzfimmel und Ordnungswahn habe und damit sicher schon den ein oder anderen in den Wahnsinn getrieben habe...
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Lillith am 29.03.2021 20:05ich beichte ..das ich Tatsache seit einem einschneidendem Erlebni nur tue was ich will und mein Leben lebe wie ich will ..egal was andere davon halten ... ausser wirklich wichtige Sachen ..die berücksichtige ich .
von Bloodmoon am 29.03.2021 20:18Ich beichte, dass ich immernoch schiss vor Gewitter habe, die Blitze aber trotzdem fazinierend finde...
Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...
Ich könnte kotzen
von CheshireCat_86 am 30.03.2021 10:34Ich beichte, dass ich meinen Zimmerpflanzen regelmäßig Sterbehilfe leiste.... wieso sind die so empfindlich im Gegensatz zu den Pflanzen draußen - die lieben mich! ;-;
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 30.03.2021 11:45Ich beichte dass ich mich in diesem Forum hier so extrem Wohl fühle, gern das ich gern mal die Zeit vergesse. Bis in die Puppen lang wach bleibe und am nächsten Tag total breit in, wenn ich früh raus muss. xD
von Lillith am 30.03.2021 15:06Ich beichte das ich an Silvester nie gute Vorsätze habe .