Rollenspiel-Memes
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rollenspiel-Memes
von Midwinter am 09.09.2021 14:19das eine hat doch gar nichts mitm anderen zu tun XD (auf das zweitletzte meme von @luthulu bezogen)
von Rogers am 09.09.2021 14:26if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Luthulhu am 09.09.2021 14:36
von Midwinter am 09.09.2021 14:43find die memes wirken eher wie ein angriff an die admins + deren entscheidung.... zudem schreibst du doch, wie auf deinem profil steht, auch erotik? Und tun allgemein viele hier, sollen die dann alle gebannt werden, damit rsh wieder fsk12 sein kann?
von Kugelfischchen am 09.09.2021 14:51Hab ehrlich gesagt bei den Memes auch gedacht ... ich möchte nur ungerne gebannt werden xD
von Luthulhu am 09.09.2021 14:54Ich schreibe auch Erotik, das is vollkommen richtig und wie gesagt, is das eine Entscheidung, die ich absolut nachvollziehen kann. (Hatte darüber mit Jenna im Status auch schon gesprochen)
Es ist halt zur Absicherung, mehr aber auch nich.
Was mir halt Zähneknirschen bereitet ist, dass es halt jetzt in der Verantwortung der User liegt ne TW/CW für zB Blogs oder Suchen zu machen. Viele tun das - leider aber halt nicht alle und ich verstehe halt absolut, wenn man manche Sachen auch als erwachsene Person nich lesen mag.
Deswegen fände ich es halt nicht schlecht, wenn die Seite zwar als FSK 18 gerated wird, es aber trotzdem noch Regeln zum Inhalt auf dem öffentlichen Board gibt.
Like don't get me wrong, Erotikplay kann nice sein, aber es braucht halt Konsens! Und es gab einige Fälle wo die jeweiligen Personen sehr explizite Sachen einfach frei von der Leber weg geschrieben haben.
Denke aber auch da wird sich eine Lösung finden lassen.
Wie gesagt verstehe die Entscheidung, für mich persönlich ändert sich sowieso absolut gar nichts. Für die meisten von uns nix.