Schreibgruppe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibgruppe
von Yuna am 21.12.2019 22:30Hätte auch Interesse. :)
A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 21.12.2019 22:39Heyo! Ich bin mal so frech und schicke dir den Link weiter. Wir haben uns nämlich für Discord entschieden. ^^
von Salva am 23.12.2019 08:24Hey ihr lieben, vielen Dank für die vielen Anfragen. Ich denke wir sind jetzt erstmal voll. Genießt euer Weihnachtsfest. LG
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 23.01.2020 01:05Hallöchen an alle!
PS: Der Stammtisch findet mittlerweile wöchentlich und ich sorge persönlich dafür, dass alle möglichst unproduktiv sind!
von boneless. am 23.01.2020 19:59Das kann ich so unterschreiben.
amami
Gelöschter Benutzer
von amami am 24.01.2020 16:59Oh Mann, das klingt echt spaßig. Hätte schon echt Bock auf sowas...
Knackpunkt: Ich bin ein Mädel. GRRRR!
von Madame am 24.01.2020 17:07Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sage folgendes, wenn ich blödsinn von mir gebe, wird Flausch oder Bone sicher mitm Stein nach mir werfen. *einen Stahlhelm aufsetzen*:
Wenn wir nen Platz frei haben, könnten wir uns melden oder hier reinschreiben, weil ich glaube gelesen zu haben, dass jemand schneller war, als du.
Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 24.01.2020 17:26Steine? Ich doch nicht *versucht die Schottergrube hinter sich mit einer rosa Decke zu verdecken* Das ist eine Unterstellung!
JessyR
Gelöschter Benutzer
von Madame am 24.01.2020 18:18Jop so einen für die Unterstützung der Männlichkeit unserer zwei Herren.
Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen