Wo sind die Autoliebhaber? <3
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3
von CheshireCat_86 am 08.03.2020 15:54Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von halftimedevil. am 09.03.2020 16:49Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3
von CheshireCat_86 am 09.03.2020 23:07Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 10.03.2020 13:20Der Prelude sah wirklich gut aus und die „Schlafaugen" sind mir besonders in Erinnerung geblieben.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von halftimedevil. am 21.03.2020 23:25hurricane
Gelöschter Benutzer
von hurricane am 04.04.2020 15:22Hallöchen :)
Mit Oldtimer kenne ich mich leider nicht so gut aus, ich gehöre eher zu den PS-Liebhabern 😁
Mein Baby ist ein Skoda Octavia Rs in betongrau aus dem Jahr 2018 mit 220Ps und ich liebe ihm unglaublich 😍
Vor ein paar Wochen haben mein Freund und ich uns noch unseren langjährigen Traum erfüllt und uns ein Mercedes CLA 45 AMG in mountaingrau mit 381Ps gekauft! Ein absolutes Wahnsinnsauto!
Ich stehe ziemlich auf gutes Design (außen wie innen) darum hat der Skoda auch nachträglich schwarze Embleme bekommen und der AMG hat von Werk aus das Night Paket (dh alles was außen eigentlich silber oder chrom wäre, ist schwarz).
Wenn ich mir aber ein Oldtimer aussuchen dürfte wäre es eindeutig ein Pontiac Firebird von 1980 😍
von Tauron am 05.04.2020 11:00An Mercedesfahrzeugen wäre der Mercedes G 350 D meine erste Wahl. Wenn er bloß nicht so teuer wäre. Äußerlich gleicht er sehr meinem vorletzten Wagen, dem Suzuki Samurai.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)