Offene Fragerunde
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Offene Fragerunde
von Luthulhu am 18.09.2021 20:35Sowas zwischen ein neues Kapitel oder ein neues Buch beginnen, wobei ich tatsächlich so drastisch wäre, zu Letzterem zu tendieren. Bei mir hat sich in den letzten Wochen sehr viel getan und ich kann jetzt aber endlich ein eigenständiges Leben an einem angenehmen Ort gestalten, ohne an meine Vergangenheit gebunden zu sein und das ist wahnsinnig erfüllend.
von Tauron am 19.09.2021 14:43Du hast die neue Frage vergessen.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Herr_Nacht am 19.09.2021 20:21
Stephen King
von tintenfeuer am 19.09.2021 21:50Nein, auf keinen Fall.
Wenn du dich jetzt an irgendeinen Ort hinteleportieren könntest: wo würde es hingehen?
von Darkdestination am 19.09.2021 22:01Zum Tenryū-ji Tempel in Kyoto.
Würdest du wenn du könntest einen Weltraumflug machen?
von Kugelfischchen am 19.09.2021 23:08Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer
von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 20.09.2021 19:23Ich kann das gar nicht spezifisch auf einen Rollenspiecharakter eingrenzen. Wenn ich mir eine Zeit aussuchen könnte, dann die Zeit der Ritterlichkeit. Und dann möglichst ein strker charakter. Weiblich. Kämpferisch. Ja so in etwa. Amazonengleich würde ich das beschreiben.
Was tust du, wenn du ma richtig mieß drauf bist? Wie wirkst du dem entgegen, wenn deine Laune absout im Keller ist?
von GentleDom am 20.09.2021 19:52Mottorrad fahren oder mir einen Saufen . Wenn dazu keine Zeit ist stürze ich mich in die Arbeit .
Möchtest du mal Kinder und eine Familie haben ?
Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer
von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 20.09.2021 20:15Momentan steht mir nicht der Sinn danach. Wenn man sieht was da draußen so os ist ...
Bist du ein Mensch der gern vieL feiert?
von Ashatira am 20.09.2021 22:14Nicht unbedingt viel. Bestünde aber die Möglichkeit, dann wäre es zumindest alle zwei bis drei Monate drin. Allein schon aufgrund der Arbeit. Eine Nacht mit kühlem Bier in der Hand zu tanzen ist tatsächlich für mich gleichzeitig wie eine Woche Urlaub.
Befreiend. Bringt mein Gemüt wieder auf normalen Stand und lässt mich ein paar Tage tatsächlich glücklicher wirken.
Wenn du eifersüchtig werden kannst, wie weit prägt es dich?