Offene Fragerunde
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Offene Fragerunde
von Lucifer am 06.04.2021 14:59Ja alles 🤣 ok fast alles.
Würde du hier und jetzt dein Leben aufgeben und irgendwo neu beginnen? Vorgesetzt natürlich dass es kein Corona zeug gibt.
Und wo wäre das?
von Ren. am 06.04.2021 17:52Re: Offene Fragerunde
von Lillith am 06.04.2021 19:15Die Pyjamaparties mit den besten Freundinnen ..quatschen .. und einfach nur Spaß haben ..das war damals echt toll .
Ok ..heute würde man das etwas anders gestalten Xd ..
Würdest du jemandem du nicht kennst helfen , der in Not ist , wenn du es könntest und die Mittel hättest ?
von boneless. am 06.04.2021 19:24Ganz klar. Auch dann, wenn ich es eine Person wäre, die ich wohl nicht so gut ausstehen kann.
Würdest Du eines Deiner Familiemitglieder anzeigen/verraten, wenn Du wüsstest, er/sie hat jemanden - ohne Notwehr - umgebracht?
von Lillith am 06.04.2021 19:43Nein - aber es würde mich innerlich zerfressen . Ich würde versuchen denjenigen zu überzeugen das er sich stellt
Würdest du eine Person die dir mehr als geschadet hat vor Gericht zu Gerechtigkeit verhelfen wenn du es könntest , aber es nicht bekannt ist das du es könntest . Also nicht zu Gericht geladen wärst .
von Lucifer am 06.04.2021 19:53Insofern ich Gerechtigkeit bekommen habe, vielleicht. Kommt drauf an, wie der/diejenige sich danach verhält. Ich mag Gerechtigkeit sehr, allerdings kann ich manchmal nur sagen, Karma is a b*** x)
Was ist ein guter Grund in einem Hotel Trinkgeld zu geben - Restaurant, Zimmerservice und an der Rezeption x)
von Lillith am 06.04.2021 20:11Freundlichkeit , guter Service auf jeden Fall. Ich gebe immer Trinkgeld ausser man ist unfreundlich zu mir , was aber noch nie vorgekommen ist . Auch wenn das Personal mal etwas grimmig guckt .. die Arbeit ist schwer und wird niicht gut gezahlt , wer kann da schon immer gute Laune haben ... es sei also verziehen ;)
Würdest du der Freundin deines besten Freundes sagen .. das er sie betrügt ?
von Lucifer am 06.04.2021 23:19Tatsächlich nicht. Ich mische mich genau so wenig in die Beziehung von anderen ein, wie ich will, dass sich jemand einmischt.
Was ist deine Lieblingsserie und/Oder Liebslingsfilm und wie oft hast dus angeschaut.
von Lillith am 07.04.2021 14:25Lieblingdserien habe ich gar nicht , aber momentan Sabrina bei Netflix .Einmal schauen reicht allerdings XD . Filme Tatsache die Twilight Saga . Ich habe alle Teile schon gefüllte 3 Millionen mal gesehen . Auch Eat Pray Love zählt zu meinen Leblingsfilmen .
Würdest du grene mal zur Comic - Con gehen , oder warst du da schon ?
von NYxUlric am 07.04.2021 17:55Gerne würde ich mal eine dieser Connventions besuchen, aber mir fehlt das nötige geld. Aber irgendwann, irgendwann... irgendwann werde ich auf eine gehen:)
Warst du schon mal in einem anderen Land?