🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Linchen90
Gelöschter Benutzer
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Linchen90 am 23.07.2021 13:05@Passionfriut ich würde schon gerne wissen, weshalb du uns verdächtigst. Begründet oder nur wieder ein Bauchgefühl?
von Melia am 23.07.2021 13:09@passionsfruit
Wenn ich mich korrekt erinnere, erfolgte in dem Zeitraum aber auch der Post im Info Thread, wie geoutet werden darf und wie nicht und es wurde dringend darum gebeten Rollenwissen so zu verstecken, dass es eher wie eine Vermutung, als wie die überzeugung wirkt.
von Lucifer am 06.07.2021 10:11
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Finneas am 23.07.2021 13:18Darkdestination wurde wahrscheinlich vom Leibwächter beschützt und ich als Werwolf würde dahingehend auch erst einmal eine andere Person fressen, als dass gar niemand die Runde zerfleischt wird. Strategisch, nichts weiter.
Fernab davon: Ich würde Passionfruits Anschuldigungen mit Vorsicht betrachten. Darunter versteckt sich bestimmt auch der ein oder andere Werwolf. Damit man nach ihrem Tod sagen könnte: Aber sie hat mich beschuldigt ein Werwolf zu sein, – dann kann ich ja gar kein Wolf sein.
Indirekte Anschuldigungen: Linchen, Dodo, Sin, Ayuna, Jules, Finneas, Rainbow, Rserin, Sprenkel
von rainbow am 23.07.2021 13:28Passionfruit deine Argumentation ist nicht überzeugend. Der Leibwächter müsste den Wölfen neben dem Seher und der Hexe doch der größte Dorn im Auge sein schließlich kann er die Dörfler beschützen und bringt den Wölfen nachts rein gar nichts.
Ich finde Finneas Idee übrigens super, dass wir jetzt jemanden lynchen und die Hexe ihren Todestrank auf passionfruit verwenden lassen. Ich glaube dies ist die letzte Möglichkeit als Dorf noch zu gewinnen.
Ich kann ab jetzt leider nicht mehr mitdiskutieren weil ich bis 19 Uhr arbeiten muss und erst um halb 8 daheim bin. Könnt ihr mir dann vielleicht mitteilen wem ich meine Lynchstimme geben soll? Würde mich der Mehrheit anschließen (sofern es natürlich nicht ich bin aber dagegen kann ich ja dann nichts mehr machen xD)
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 23.07.2021 13:32Tja, ich gehe jetzt auch schon voten. Ihr habt mich überzeugt, für wen anderes zu voten als geplant. Man sieht es am Ende eh, aber ich werde für Passion stimmen.
von Melia am 23.07.2021 13:36Ich werde wohl für Dodo, Lsx, Libellchen, Linchen oder Ayuna stimmen - und für passionsfruit hoffen, dass die Hexe das für uns erledigt.
von Finneas am 23.07.2021 13:43Ich tendiere zu Dodo, da wir sie schon länger auf dem Schirm haben und sie zwischen all den Anschuldigungen zu Passionfruit was vollkommen belangloses losließ, was sie für mich nur verdächtiger gemacht hat.
Und ich hoffe sehr, dass die Hexe den Tötungstrank für Passionfruit einsetzt.
von Sprenkel am 23.07.2021 13:43Also ich zitiere jetzt nochmal den Beitrag von passionfruit, mit dem er / sie (?) aus Versehen gesagt hatte, dass Isla das Opfer hätte sein sollen:
passionfruit schrieb:
Also...irgendwie verwirrt mich das ein wenig. Passionfruit schreibt hier, dass es hätte sein können, dass Isla die Hexe ist und sich selbst schützte. Aber dann hätte ja auch jeder andere die Hexe sein können und sich selbst schützen können - es wäre auf das gleiche Resultat gekommen - nämlich, dass keiner gestorben ist diese Runde. Also wenn Passionfruit schon so davon überzeugt ist, dass Isla diejenige war, die von den Wölfen ausgewählt wurde, dann hätte er doch nicht an einen Selbstschutz von der Hexe gedacht. Denn sonst hätte er sich nicht so sicher sein können.
von Libellchen am 23.07.2021 14:43@Rserin
Wenn du meine Beiträge lesen würdest, würde dir auffallen, dass ich durchaus Schnipsel beitrage. Ich hatte beispielsweise Argumente gegen Layka... War im Endeffekt leider kein Wolf, aber immerhin hatten wir den Flötenspieler aus dem Weg. Auch die inaktiven Spieler mal anzusprechen würde ich als Beitrag und Gedanke sehen. Es ist also nicht so, als würde ich in der Ecke sitzen und daraufwarten, dass alle anderen den Job machen. (Obwohl aktuell so viele gut begründete Beiträge kommen, dass man kaum etwas Neues finden kann.) Außerdem bin ich leider langsam des Spiels müde.. Es zieht sich unfassbar. (Konnte keiner vorraussehen, ist aber leider so.) UND ich war die letzte Woche im Urlaub, da wollte ich nicht die ganze Zeit am Handy hängen. (Leider kommt man dann irgendwann nicht mehr mit und verliert den Anschluss.) Aber klar ist auch, beteiligt man sich zu aktiv, wird man evtl die nächste Nacht gefressen, oder nicht? Ich hab da schon viele Runden WW gespielt und bin bei zu großer Aktivität jedes Mal auf die Nase gefallen. Deshalb halte ich mich im Mittelfeld.
Ich hab nicht alle Inaktiven über einen Kamm geschoren. Ich hatte lediglich das Verhalten im Allgemeinen als Taktik angesprochen und gefragt, ob man da mal schauen sollte. Ich hatte mit Sin sogar ein konkretes Beispiel genannt.
Zur Unruhestifter-Rolle möchte ich nochmal Sprenkel zitieren:
Edit: Isla wollte das ein Lynchopfer festlegen, oder? Ist das schon passiert und ich habs überlesen?
Ich hab ihre Liste gefunden, aber ist die noch aktuell?
2. Ayuna
3. Lilienweiß
von Melia am 23.07.2021 14:53Ich muss meine Stimme leider jetzt schon abgeben, da ich sonst nicht mehr pünktlich dazu komme, da ich heute noch unterwegs bin. Ich hoffe ich treffe damit irgendwie den*die Richtige*n