willkommen im krealoch
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: willkommen im krealoch
von Midwinter am 23.06.2022 14:39ersetz die serien im ersten teil mit zocken und das schreiben im zweiten teil mit zocken und rogers erkennts wieder
von Krawalliersdelikt am 23.06.2022 15:21auf einer skala von 1 bis linda bin ich nah bei linda
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
von Anginapectoris am 23.06.2022 15:48what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?
von Rogers am 23.06.2022 18:51@midwinter: so accurate
@anginavagina: für den krealochpunkt bitte
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Luthulhu am 23.06.2022 22:11@Midwinter: Ist das dann so ein Kreis aus, man möchte das eine zocken, zockt aber das andere, es ist eigentlich nicht so wichtig, hauptsache man zockt, anstatt kreativ zu sein?
von Anginapectoris am 24.06.2022 10:47danke für die korrektur frau duden :3
what will I be doing in twenty years' time?
von Midwinter am 25.06.2022 21:45@lu: kann dir glaub nur @rogers beantworten, bin keine zockerin:3
dafür bin ich seit monaten aktive schreiberin und kann demnach allen leuten im krealoch den besten tipp geben, um mehrmals täglich in seinen plays antworten zu können: schliesst euer studium/schule/arbeit whatever ab, zieht zurück zu euren eltern, wo ihr kein soziales leben habt und dann bleibt euch nix anderes übrig als daheim zu hocken und zu schreiben <:) gerngeschehen
von Anginapectoris am 26.06.2022 12:24mw: du bist mein vorbild!! ich arbeite hart daran zumindest mein studium abzuschließen :3
what will I be doing in twenty years' time?
von Rogers am 29.06.2022 09:10oh hallo, unerwartet aber das krealoch erwischt jeden irgendwie, machs dir gemütlich :))
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?