🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Dodo27 am 30.07.2022 17:27Guten Abend :)
Ich hab jetzt gerade mal alles überflogen. Ich werde random Voten.
Wie sieht es mit dem Bürgermeisteraus? Wer hat sich da jetzt alles aufstellen lassen, ich glaub da sind mir ein paar Namen untergegangen 😅
Tut mir leid das ich heute erst jetzt schreibe
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
von Lea am 30.07.2022 17:31@Grille: weissz du jetzt wieso ich dachte, Silence will dich lynchen? Das ist eine unbewusste Anleitung xD
Ich muss demnächst kochen, also werde ich mich jetzt mal mit allem auseinandersetzen, auch wenn ich ein paar Vermutungen hab...
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
von Lea am 30.07.2022 17:31Jules
Ally
Und meine Wenigkeit stehen zur Wahl
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
von random.xme am 30.07.2022 17:37Und wie ich das weiß wieder einmal gilt es meinen mangelnden Einfallsreichtum in der (User-)Namenfindung zur bewundern. Ich muss also in den ersten Runden ganz besonders Zittern, dass niemand etwas Falsch versteht *überlegt spontan den Usernamen zu ändern*
Ich schaue mal, ob mein Bauchgefühl mir beim Lynchen den Rücken freihält. Die Wahl der Vertrauensschülerin fiel dann doch irgendwie leichter (hier musste ich mich ja nur zwischen 3en entscheiden)
Grille
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
von Lea am 30.07.2022 17:44Ist kreativer als meiner... den haben immerhin meine Eltern ausgesucht 🤷🏻♀️😂
Aber zittern müssen wir glaub alle heute, wahrscheinlich ist niemand "wirklich" safe...
von thea am 30.07.2022 18:02da geht es uns wahrscheinlich allen gleich 🤔 werde auch demnächst abstimmen.
She Wanted
To be a poet
But deep down
She was a poem
von Steffi am 30.07.2022 18:16Ich habe inzwischen auch gewählt. Meine Bürgermeisterstimme ist an Ally gegangen. Sie hat mich mit ihrem Wahlversprechen überzeugt (und war auch die einzige, die eines gemacht hat). Ich bin gespannt, was noch passieren wird am heutigen Abend.
von Lucifer am 30.07.2022 18:22Freunde; ich bin momentan noch Essen. Ich hoffe ich schaffs dann nach 8 zeitnah!
von BlackButterfly am 30.07.2022 18:52Habs nicht geschafft alles durchzulesen,da ich noch unterwegs bin und leider nicht mehr viel Akku,… aber ich hab meine Stimmen abgegeben…
Ich finde es aber tatsächlich verdächtig, dass random.xme auf die Inaktiven geht,…ein Ablenkungsmanöver?
von forestofdreams am 30.07.2022 19:06Hmm, sie ist ja nach Allys Argumentation wieder davon wegegangen. Ich hatte auch als erstes den Gedanken, die Inaktiven zu lynchen, da das Spiel am Laufen bleiben soll. Aber Allys Argumente waren sehr schlüssig.
Deshalb ist das Bauchgefühl jetzt dran. Ich werde nun auch meine Stimmen abgeben
One day or day one. You decide.