drei Wort geschichte
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: drei Wort geschichte
von NYxUlric am 18.11.2022 20:54Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich
von Lillith am 19.11.2022 20:40Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die
von NYxUlric am 20.11.2022 06:39Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte,
von Lillith am 20.11.2022 21:09Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt
von NYxUlric am 21.11.2022 07:45Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste
von Tauron am 22.11.2022 14:17Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von NYxUlric am 22.11.2022 15:41Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um,
von Lillith am 22.11.2022 19:46Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu
von NYxUlric am 22.11.2022 20:01Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das
von Lillith am 22.11.2022 20:03Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu