Ask Me Anything
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask Me Anything
von Kontra am 29.11.2022 22:03^-^ bin auch offen für fragen
''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''
von Saphyr am 29.11.2022 22:05Fragen sind super : D
Bin auch offen dafür
Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)
Musik des Ordens - klick
von Veigar am 29.11.2022 22:07bitte, nur zu - hatte sowieso damit gerechnet, dass da was kommen würde xD
"What is a champion? A miserable pile of pixels."
von ProfessorCreep am 29.11.2022 22:10also ich mag auch fragen.... (keine ahnung ob man den Link zwingend braucht aber hier ist er http://rollenspielhimmel.de/linet-profile_questions?user=6232142 )
und mir fällt dazu noch ein falsch zugeordnetes Zitat ein
"ein weiser mann kann mehr aus einer dummen frage lernen als ein narr aus einer klugen antwort"
Günter Jauch
von Hollow am 29.11.2022 22:27Bin auch für fragen offen, dann habe ich einen Grund mehr hier online zu sein und komme hoffentlich auch wieder mehr zum schreiben 🙈
von Badangel19 am 29.11.2022 22:38Ich hab auch gerne Fragen. Dann kann ich mich von meiner Langeweile als kranke Person ablenken haha.
von Melii am 29.11.2022 22:54Also i dont know ob ich zu doof bin um das zu verstehen, oder ob bei mir was schief läuft, aaaaaaber: Kann mir bitte jemand schreiben und mir erklären wie das funktionieren soll? Ich finde auf keinem eurer Profile irgendetwas wo ich euch fragen stellen kann :0
"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".
von Saphyr am 29.11.2022 23:01Das ist oben neben den Reitern für Gästebuch und Blog. Recht unscheinbar, aber daneben ist jetzt "Fragen"
Da kann man die einsehen und neue stellen : )
Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)
Musik des Ordens - klick