Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.04.2017 20:36

Liko
ich war verwirrt. Ich war erst seit zwei sekundne heir " w-was was?!"  ich sah sie an und dann an mri runter. ich verstand nicht was sie hatte. ich wolte eigentlich versuchen mich mit ihr zu versöhnen.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.04.2017 20:41

Holly
"Ach ist doch egal..." murmelte ich und starrte auf die Baumgipfel die im Wind wehten und fast aussahen wie ein eigenes Meer. Ich atmete laut höhrbar aus. Der Anblick machte mich fast etwas Melankolisch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.04.2017 20:45

Liko 
ich verschängte die arme und sah in die Richtung in die sie Blickte. Ein sehr vertraute aussicht. Denoch immer wieder schön. heute war ein recht angenehmer tag. Logane der wind wehte versprach es nicht zu heiß zu werden. Ich richtete meine aufmerksamkeit nun wieder auf holly. "ich wolte mich für den Schlag entschuldigen "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.04.2017 20:51

Holly
"Hm.. ich hab dich zuerst geschlagen" ich sah nochimemr nicht zu ihm sondern auf die Bäume.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.04.2017 20:57

Liko 
ich war erleichter. Sie schien darauf einzugehen. "nun du hast shun ziemlich die nase einegschlagen ... heist das du bsit jetzt zufrieden?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.04.2017 21:01

Holly
"Solange er mich nicht nervt werde ich ihn nichtmerh schlagen... glaub ich" ich blickte zu ihm. "Du hast doch eigendlcih keine Ahnung von ihm"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.04.2017 21:04

liko 
ich sah nach oben "mhh" dann sah ich sie an " ich habe ein gutes gefühl bei ihm auch ohne das ich viel über ihn weis Doch stimmt ich habe kaum anug darüber was ihn bewegt oder seine Gründe " ich zuckte mit den schultern. " Muss ich auch nicht .. Noch nicht "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.04.2017 21:07

Holly
"Nungut, deine Dummheit muss mich nicht interessieren" ich streckte mich. "Ist sonst noch was?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.04.2017 21:11

Liko 
"ich wolte dich fragen ob du scon pläne gemacht hast " ich setze mich neber sie. "jetzt da du wieder zuahsue bist .. ahst ud vor einfach wieder abzuhauen? Shun wird dich sicher nicht begeleiten " ich ging einfach davon aus.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.04.2017 21:15

Holly
Ich blickte gebannt auf den Wald. "Ich weis garnichtsmehr... irgendwie fühlt sich alles so leer an. Als hätte es keinen Sinn..." ich schüttelte mich. "Egal vergiss was ich grad gesagt hab." ich sah zu ihm. "Aber wiso fragts du?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum