Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 20:14

gigi
Ich hob auch meine Hand "Gute Nacht Liko!" ich lächelte ihm nach. Dann sah ich zu Kerax. "Alles..." ich ließ mich rückwerts in mein Bett fallen.

Holly
Ich saß in Likos zimmer am Boden. Um mich herrum lauter, mit roter Tinte vollgekritzelte Blätter. "Das kann doch nicht so schwer sein..." ich raufte mir die Haare. Ich legte meine Feder ab mit der ich geschrieben hatte. Sie war genauso Gelb wie die Federn an meinen Pfeilen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 20:24

liko 
Ich sah mich um und nickte. die sonne war bereits untergegangen. ich gigi zu meinem Zimmer und öffnete die tür. Ich wohlte das licht an machen als ich merkte das es bereits an war. blizelnt sah ich zu holly. " au du bist ja hier "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 20:31

Holly
Ich sah zu Liko. Ich dachte nicht, dass er so füh her kommen würde. Wortlos blickte ich zurück auf mein Blatt. Ich musste diesen verdammten Brief schreiben. Die Hose die ich mir von Liko geliehen hatte hatte ich ausgezogen und in eine Ecke des Zimmers geworfen. Da meine Hose noch nicht Sauber war, saß ich einfach in meiner Unterhose auf dem Boden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 20:34

Liko 
Ich sah auf die blätter am boden. Es dauerte iene zeit bis ich merkte das sie eigentlich nichts an hatte. ich reusperte mich. " um ja okey " ich drehte mcih schnell weg. " ich geh dann einfach ... du hattes ja sicher vor hier zu schlafen " sagte ich peinlich berührt

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 20:36

Holly
"Kannst du Schreiben,Liko?" fragte ich aus dem Blauen herraus. Dann drehte ich mich zu ihm. Ich merkte erst jetzt, dass er sich weggedreht hatte. Ich sagte einfach nichts dazu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 20:41

Liko 
"au nein tut mir leid " ich hielt inne. " kaum einer hier kann schreiben ... du soltest shun fragen " ich sah etwas hinter. " was machst du da überhaupt?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 20:44

Holly
"Ich schreibe einen Brief" sagte ich und wunk ihn zu mir. "Komm her."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 20:52

Liko 
Etwas zögern ging ich zu. und ging in die hocke. " nun? was is ? ich kann auch nicht lesen weist du " ich legte meinen kopf schief und sah auf die blätter die vor ihr lagen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 20:55

Holly
Ich drückte Liko die Feder in die Hand. "Ich brings dir bei" sagte ich und suchte in dem Blätterstapeln nach einem weißen Blatt papier.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:03

liko 
ver wirt sah ich die feder an und dann holly. " du tust was??" ich war etwas überfordert und drehte die feser n meiner hand. normal würde ich mich zeimlich freuen so was zu hören doch .. es ist etwas unerwartet 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum