Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 00:19

Liko 
hm? "au hää nun es wäre gelogen wenn ich sage ich habe traniert .." ich sah sie an. "nun es liegt in meiner Familie würde ich sagen " ich überlegte verlegen.

Plumeira
ich sah deutet mit meinem zeige finger auf die Kanne vor mir neber der auch noch ein zwei tassen Standen. ich trank meinem tee imemr ohne Zucker weshalb ich auch keinen da hatte. Sie muss wohl mit zitrone klar kommen. ich faste mir an die Stirn. ich konnte mich nicht auf das buch konzentrieren. ich hoffte sie plant nicht in meinem bett zuschlafen. Momentan brauchte ich meine schlaf sehr.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 00:23

Gigi
"Wirklich? Das ist aber komisch... ich würde nicht sagen, dass es normal ist sowas zu verärben" sagte ich und lächelte.

Holly
Ich goss mir etwas Tee ein. Kein Zucker... auch egal. Ich trank einen Schluck. "Ist es schlimm, einen hohen Baum runter zu fallen? Naja, ich bin ja auf dem Waldboden gelandet, aber...."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 00:28

liko 
ich  bewegte mien kopf von licks nach rechts. "nun ich denke nicht ...Aber alle aus meiner ...familie .. Sind so " ich war mir nicht ganz sicher aber ich wolte die warheit nicht aussprechen. nicht jetzt.

plumeria
ich machte das buch vor mir zu. wischte mir mit meiner hand duchs gesicht und stellte mich imostional auf sie ein. "Du wirst ein zwei gebrochene rippen haben ..holly " ich trank meinen tee aus und stand auf. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 00:33

Gigi
"Hmm okey~" sagte ich lächelnd. Ich beschloss damit zufrieden zu sein. Zumindest für heute.

Holly
Ich strich meinen Pferdeschwaz glatt. "Na, dass heilt von selbst..." ich trank noch einen Schluck. "Ich habe dich beobachtet. Eigendlich nicht dich sondern Shun, aber..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 00:39

Liko
Puuu zumglück gibt sie sich damit zufrieden. direkt gelogen war es ja nicht. ich war erleichter als ich noch licht in Plumerias haus brennen sah. "gut sie ist noch wach sie jetzt aufzuwecken wären nicht so schön gewesen. "

plumeria
ich seufzte. warum dachte ich schon das sie das sagt. dann zog ich eine augenbraue hoch. "du kennst shun? " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 00:45

Gigi
"Gut, sie ist noch wach" sagte ich "Hoffendlich stören wir sie nicht"

Holly
"Ja, aber das ist eine lange Geschichte. Ich denke ich muss dir sowieso viel erzählen... alles zu seiner Zeit." Ich streckte mich. "Kann ich heute hir schlafen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 00:47

Liko
ich nickte und ging an die tür: da ich keien ahnd frei hatte leis ich Gigi klopfen. "äm plumeria bist du da?"

Plumeria
ich wolte anworten als ich Liko hörte. Was war einglich in läzter zeit los. ich hatte kaum ruhe. ich ging zur tür "liko ..."  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 00:50

Gigi
Ich lächelte sie an. "Wir haben ein kleines problemchen."

Holly
Ich sah nicht zur Tür, wiso auch, ich wusste warum sie da waren. Ich trank meinen Tee aus. Ich war zu müde um nun weiter zu streiten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 00:54

abpropo müde rate mal wer auch müde ist! jap ich und ich geh jetzt auch schlafen.
-
Plumeria.
ich öffnete die Tür. Ich sah shun an und dann die anderen beiden. ich blickte schun an ich machte einen blick zurseite und lies sie rein kommen.

Liko
da war dieser blick mir leif es kalt den rücken runter. Ich stoppte als ich holly sah. Sie hatte also nicht gelogen. Ich wuste nicht wirklich wie ich jetzt damit umgehen solte. zjmglück war shun bewustlos 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 01:07

Gigi
Ich sah Holly mit großen Augen an. Ich hatte nicht erwartet, dass sie hir wäre.

Holly
Ich stand auf und räumte meine Tasse weg. Ich würdigte Liko keines blickes, sah aber kurz die kleine an. Gigi hies sie, nichtwar? Sie starrte mich so durchdrigend an. Ich blickte Iritiert weg und huschte inPlumerias Zimmer. Ich wollte nurnoch meine Ruhe.

-
Ok XD Nacht !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum