Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 21:37

Plumeria
ich sah seine Arm an und dann das mark. ich kniff meien augen etwas zusammen und blickte dann shun an. "das habe ich aber noch nie gesehen " ich glaube nicht das ich es übersehen hätte sogenau wie ich seine arme überprüft habe. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 21:40

Shun
"Die Wunde kann garicht heilen" jammerte ich. "Aber wann ist das da hin gekommen...?" ich seufzte und legte meinen Kopf auf den Tisch. "Dagegen kann ich nichts Machen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 21:42

Plumeria
ich zog meine skalpel aus meiner rock tasche. " wie weärs wenn ich das einfach raus schneide " ich sah shun an. und drehte das messer etwas umher "ein witz .... " ich drehte mich weg. "nun also bist du verflucht? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 21:48

Shun
"Ja" murmelte ich recht unverständlich in die Tischplatte. "Und jetzt..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 21:50

geh dann off. 
-
Plumeria
ich sah ihn an. "nun die schmertzmittel scheinen zuhelfen .. alerdings kenne ich mich mit magie oder der gleichen nicht sonderlich gut aus " ich spielte etwas mit dem skalpel in meiner hand.  "wenn es also tasächlich so ist werde ich dir nicht großartig helfen können "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 21:59

Shun
"Eigendlich kann ich mich gleich eingraben lassen." sagte ich , immernoch den Kopf auf der Tischplatte. "Ich kann dir Helfen." der Stein war aus meinem Kimono aufgetaucht und ich hörte wieder seine Stimme. "Ah, doch nicht jetzt alter Sack!" sagte ich und versuchte den Stein zu fangen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 20:05

Plumeria
ich war etwas überrascht auch wenn man das meinem gesicht nicht ablesen konnte und sah skeptisch zum stein der vor shun schwebte. "interesannt " murmelte ich. wirklich bewandert in magie war cih ja wirklich nicht denoch schnappte ich von meinen Paszenten einund das andere auf doch das schien mri völlich neu 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 20:13

Shun
Ich packte den Stein und sah zu Plumeria. "Du erzählst neimandem davon, klar?" sagte ich und sah sie durchdringend an. Dann zog ich den Stein zu mir und flüsterte leise. "Wie?" - "Wir können weinen Deal machen" sagte die Stimme, doch recht laut. "Deal?!" fagte ich durchaus wütend.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 20:15

Plumeria
ich zog eine augenbraue hoch und leget meinen kopf etwqs scheif als ich shun dabei zusah wie er mit dem stein knudelte. ich juckte mich am kopf und sah mich in meinem Zuhause um. Ich seufzte holly schien noch nicht wach welch ein glück diese teater wäre mit ihr wohl deutlich ansträngender  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 20:21

Shun
"Wir brauchen dich. Unsere Truppen haben enorm viele Männer verloren. Ich heile dich von dem Bann und du kommst zurück." sagte er. "Garantiert nicht!" Fauchte ich. Er erwiederte nichts. Ich dachte kurz nach. "Du hast mir Holly auf den Hals gehätzt oder?! Sonst hätte sie es niemals bis hir her geschafft!" knurrte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum