Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 21:04

liko
ich sprang auf " das geht nicht!" schrie ich fast udn sah holly an. ich reusperte mich dann und setze mich schnell wieder hin. "also ich meine .... er will auch sicher nicht mit " ich errinerte mich an das gespräch was ich mitbekommen hatte. Es klang doch recht ernst.

Plumeria
Ich sah zu liko. der schien aus unerfindlichen gründen Ja an shun zu hängen. Dann sah ich zu holly. "nun ... ist er den weggelaufen?"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2017 21:08

Holly
Ich nickte "Eher Abgehaun, dieses Weiche-" ich spürte einen Schlag am Hinterkopf. "HE....-" ich sah hinter mich. Ein Stein schwebte hinter mir, der dann gleich wieder in Shuns Kimono verschwand. Ich grummelte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 21:11

Liko
dieser Stein schonwieder. ich jcukte mich am kopf. " kannst du nicht einfach ohne ihn wieder gehen?" ich sah fragent an. "er will bestimmt jetzt nicht mit kommen."

Plumeria
ich sah zu holly. "nun das heist wenn du ihn holst du gest auch wieder zurück kommst nicht mehr?"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2017 21:17

Holly
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Naja, eigendlich habe ich keine Ahnung was ich machen will... ich hatte mir als Ziel gesetzt ihn möglichst hart zu schlagen, aber sonst..."

Shun
"Ich bin fertig Plumeria" sagte ich und hielt ihr das Buch hin. "Kann ich das nächste haben?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 21:20

Liko 
ich sah zu shun "hey! " ich sah ihn an. " sie will dich einfach mit nehemen!" sagte ich zu ihm empört

Plumeria
ich sah holly an. Hmpf. "nein nicht wenn ich da bin " dann nahm ich das buch und sah es an. "das zweite  ... mhhh " ich hasse gewalt nur habe ich es aufgegeben es irh auszureden  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2017 21:28

Shun
"Aha" sagte ich und sah zu ihm. Seit wann war er eigedlich hir drinnen... oder Holly? Ich zuckte die Axeln "findest du es nicht?" fragte ich und sah zu Plumeria.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 21:32

Liko 
ich sah ihn an. "dein ernst???" ich sah mich um. Das leuft hier doch alles Falsch.

Plumeria
Ich stand langsam auf und sah meine bücher regal durch. mhhh " ich denke ich habe es verliehen ... " ich stelte das buch wieder hin." oder war es das .. " ich schaute durch ich hatte diese bücher schon lange nicht mehr gelesen ich kann sie ja sogut wie auswendig 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2017 21:36

Shun
Ich stand auf, stellte mich hinter sie und nahm ein Buch direkt über ihrem Kopf herraus. "Da ist es."

Holly
"Was hats du gedacht, wie er reagiert?" Ich schob meinen Teller weg. "Warscheinlich weis er das eh schon. Er is ja nicht Dumm oder so... nur ein Arsch."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 21:39

liko 
ich sah sie genrvt an "ach und was bist du dann?"

Pluemria
ich zuckte mit den schultern. "tja dann ... " ich hörte jemanden an der Tür ich machte auf und eine etwas älter herr stand da. "hat sie wieder einen rückschlag?" frage ich ihn. ner nickte nur " ja ich komme sovort "
 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2017 21:48

Holly
"Hey, red gefälligst nicht so mit mir!" knurrte ich.

Shun
"Wer hat einen Rückfall?" fragte ich und sah Plumeria an. "Kann man dir igrgendwie helfen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum