PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 06.10.2019 17:08Finn
Selten war es mir schwerer gefallen als gerade, leise zu sein. Ich biss mir auf der Lippe herum, um bloß nicht zu laut zu stöhnen. Fine war eine Göttin, nicht nur wenn es um Blowjobs ging, aber da ganz besonders. Meine Verlobte war für mich die schönste Frau der Welt und bisher auch die einzige, mit der ich jemals so intim geworden war. Ich glaube, was uns damals auseinander gebracht hatte, war diese superenge Beziehung zu Hedwig, doch vielleicht hatte sie eingesehen, dass die niemals so intim werden würde, wie die mit ihr. Ich krallte mich mit den Fingern an ihren Haaren fest und unterdrückte ein Stöhnen, weshalb es als animalisches tiefes Grollen aus meiner Kehle stieg.
Arielle
"Ja, das klingt schön." flüsterte ich und stahl einen Kuss von seinen weichen Lippen. Dann nahm ich Heddas Tasche und ging neben ihr den Flur entlang, immer mit einem wachsamen Auge, falls die Kräfte sie verließen. "Wir machen dir zuhause ein Kuschelparadies, ja? Dann kannst du fernsehen oder lesen, oder wonach dir sonst der Sinn steht."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 06.10.2019 17:37Fine
Das Grollen, welches seiner Kehle entfloh, verpasste mir eine Gänsehaut am ganzen Körper. Es machte mich unglaublich an wie er versuchte die Lust weiter zu unterdrücken. Es dauerte nicht mehr lange bis er kam. Da hier keine Toilette war, und ich keine Andere möglichkeit hatte sein Sperma auszuspucken, musste ich es runter schlucken. Das hatte ich noch nie getan, irgendwie war es auch ziemlich eklig, aber da musste ich jetzt durch. Für Finn.
Hedda
Schmunzelnd über Mama's aussage nahm ich ihre Hand und drückte sie leicht. "Danke Mama." Sie war so führsorglich, dabei war ich doch kein kleines Mädchen mehr. Ich würde bald Umziehen, meine Heimat verlassen, meine Eltern... Dann würde der Ernst des Lebens beginnen.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 06.10.2019 18:12Finn
Ich küsste sie liebevoll und strich über ihr Haar. "Zuhause oder so machen wir weiter, ja?" fragte ich und sah sie leicht grinsend an. Ich bekam nie genug von ihr, neimals. Leise schlichen wir uns aus dem Krankenhaus und liefen ein bisschen durhc die Stadt, bis unser "Termin" vorbei sein konnte. "Kommst du noch mit zu mir, oder soll ich zu dir?" fragte ich und kratzte mich im Nacken.
Arielle
"Wo ist denn eigentlich Daniel?" richtete ich die Frage an Hedwig, immerhin hatten die beiden füreinander geschwärmt, bevor wir im Ausland gewesen waren.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Fernweh am 06.10.2019 21:47Fine
Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf den Mund. "Okay. Lass uns zu mir gehen. Ich denke Hedda brauch ihre ruhe, oder meinst du nicht?" fragend suchten meine Augen nach seinen. Ich wollte nichts falsches sagen. Vielleicht wollte er auch gerade jetzt zu Hedda und wenn ich wieder dazwischen stand gäbe es nur streit. Diesen wollte ich vermeiden, so gut es eben ginge. Manchmal konnte ich mich einfach nicht zusammen reißen. Zwischen Hedda und Finn herrschte eine besondere Bindung, dich ich nur schwer akzeptieren kann, denn sie wirken manchmal wie ein Paar.
Hedda
Als Mama diesen Namen erwähnte zuckte ich zusammen. Meine Hände fingen an zu zittern und meine Lippen wurden trocken. Es war so als wäre ich wieder dort... Ich bekam nur ein leises Flüstern raus, so wie es auch damals bei Daniel war. "Äh... Da ist nichts. Also... Ich mein' ich weiß nicht wo er ist." Was sollte ich meiner Mama nur erzählen? Ich konnte nicht darüber reden. Niemals!
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 18.10.2019 15:17Finn
"Das stimmt, Liebes." Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zum Haus ihrer Eltern. "Deine Eltern wissen es schon, oder noch nicht so richtig?" fragte ich und strich über ihren Handrücken. "Ich liebe dich, Fine." raunte ich und küsste ihre Hand und ihren Ring. Sie war so unfassbar schön und ich konnte mir niemand besseren für mich vorstellen. "Du bist wunderbar." flüsterte ich. Ihre Haare flogen leicht im Wind, sie kniff die Augen leicht zusammen. Ich legte ihr meine Jeansjacke um die Schultern und drückte sie an mich.
Arielle
"Oh Schatz, du musst nicht drüber reden, wenn du es nicht willst." Ich schloss sie in meine Arme. "Nicht weinen! Außer du willst weinen, dann wein!" Der Junge hatte also meinem Liebling das Herz gebrochen. Ich war sofort sauer auf ihn. "Hassen wir ihn jetzt?" fragte ich, weil ich irgendwie überfordert war mit der Situation.