Gewinnspiel || From Now On
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gewinnspiel || From Now On
von Lillith am 12.02.2022 22:13Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen .
Ihr seit so tolle Schreiber , wobei euch der Ausdruck Schreiber nicht gerecht wird .. Autoren trifft es besser .
Seit langem verfolge ich ja eure Geschichte hier und bin euch sehr dankbar , das ich sie weiter mitverfolgen darf .
Ich möchte gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen , da ich das Buch zum Geburtstag geschenkt bekomme . Aber ich wollte euch trotzdem meine Annerkennung zukommen lassen .. ich bin wirklich beeindruckt was ihr geschafft habt .. saugeil Xd .
Ich muss es gestehen ..ich zeige meinen Freunden eurer Buch und sage stolz , das ihr in dem Forum schreibt , in dem ich auch schreibe. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg , viele verkaufte Bücher und viele neue Ideen , die ihr auch weiterhin so erfogreich umsetzt
von Silversaint am 12.02.2022 23:04Wow, das ist echt toll! Ich freu mich mega für euch :) Und das ist auch ganz schön inspirierend zu hören, dass RPG-Schreiber hier sogar ihre eigenen, gemeinsam geschriebenen Bücher veröffentlichen. Und ich muss definitiv mehr von euch lesen! In Jamain und Tyren bin ich ja noch immer ganz doll ein klein wenig verliebt.
Viel Erfolg für die Veröffentlichung!! Ich hoffe, dass alles super klappt :)
The whole truth is,
I'm in love with him still.
Scott
Gelöschter Benutzer
von Scott am 13.02.2022 18:18Vielen Dank für eure lieben Worte; das zeigt echt, wie toll die Community hier ist.
von Melissa am 13.02.2022 18:41Oh wie mega cool!♡ Herzlichen Glückwunsch!🥳🎉
Decidophobie
Gelöschter Benutzer
von Decidophobie am 13.02.2022 19:24Re: Gewinnspiel || From Now On
von Dodo27 am 13.02.2022 20:07Uiiii wie toll ^^
Glückwunsch ^^ das ist echt schön und ne super Sache ^^
von Uschi am 13.02.2022 22:28Ich find die Idee auch richtig klasse :3 ganz viel Liebe und weiterhin viel Erfolg an euch! ♡
von Chai am 14.02.2022 15:07Vielen Dank an alle, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben, und Danke für die lieben Kommentare ♥
Gewonnen hat ...
...
...
tintenfeuer
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke deine Adresse in einer PM an Scott :)
von tintenfeuer am 14.02.2022 15:47Ahhhh, wie cool! Ich freu mich total, damit habe ich gar nicht gerechnet!
Ich kann es gar nicht abwarten, euer Werk zu lesen! <3