Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von random.xme am 19.12.2021 19:35Oh Mann @-oneday- das klingt echt mies. Das erinnert mich doch an ein (oder eher mehrere Plays) die in ähnlicher Weise laufen mussten.
Ich habe ein WG-Play angefangen. Die ersten Nachrichten gingen hin und her...mein Charakter ist auf einen jungen Mann namens Arved (kein sonderlich typischer RP-Name wie ich finde) getroffen. Er stammt ursprünglich aus Schweden und hat dummerweise Schilddrüsenkrebs.
Tja...das Play verlief nach wenigen Antworten im Sand.
Ich melde mich wieder auf eine Playsuche (WG-Idee) und alles super. Mein Playpartner weiht mich in die Sorge ein, ihm/ihr könnten die Charakter geklaut werden...weil das schon des Öfteren vorgekommen ist. Sie hatte einen Arved...aus Schweden...mit Schilddrüsenkrebs.
Da habe ich ihr/ihm den Verdacht mitgeteilt, mit dem „Charakterklauer" einmal ein Play gehabt zu haben, eingeweiht.
Was soll ich sagen...auch das Play hielt nur für wenige Beiträge
Vor ungefähr 4 Wochen...ich fange ein neues WG-Play an...ich lade einen Steckbrief hoch und tippe einen ersten Beitrag und warte geduldig auf eine Antwort...naja...wer errät es...
Arved...aus Schweden mit Schilddrüsenkrebs. Ich habe mich dezent verarscht gefühlt und meinen neuen Playpartner mit der Sorge konfrontiert...dass es genau der Charakter ist...der mal wohl irgendwo geklaut wurde.
Auf die Frage, wie er/sie denn beweisen sollte, dass er/sie den Charakter nicht geklaut habe, wollte ich nur ein offizielles: Ich habe den Charakter NICHT geklaut...was ich nie bekommen habe.
„Dann brich das Play doch ab, wenn du willst"
Tja...was soll ich sagen...das habe ich dann auch gemacht...und die Suche nach einem WG-Play mit neuen RSH-Usern aufgegeben.
Grille
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von HimeAsakura am 22.12.2021 10:23Kurz Version:
Ich hatte vor einigen Jahren ein PRS in dem eine Person scheinbar nicht verstanden hat, dass sie keine Superkräfte besitzt und nicht sofort nachdem sie auf eine Schule wechselt alle Typen in se verlieben. (Typ. Marry Sue)
Lange Version:
Ich hatte damals nach einer PRS zum Thema Schule, Enemies-to-lovers, und mutual pining gesucht. Es hatte sich auch relativ schnell jemand gemeldet, welche sehr gerne den weiblichen Part dazu übernehmen wollte.
Zu Anfang klang sie ganz nett und ich hab mich auch gut mit ihr verstanden, bis der erste Post von ihr kam. In dem beschrieb sie eigentlich nur ausführlich, wie gut sie aussah und dass sie die Schule wechseln musste, weil sich an ihrer alten Schule die Typen um sie geprügelt hätten.
Ich dachte zu dem Zeitpunkt noch, dass sie witzig sein wollte und ihr auch kein besserer Grund eingefallen war. Sie hatte sich auf jeden Fall direkt in den nächsten Posts mit sämtlichen weiblichen Charas angelegt und beschreiben, wie alle Typen sich in sie verliebten und mit ihrern Freundinen schluss machten, weil sie mit ihr zusammen sein wollten.
Ich hatte ihr dann privat geschreiben, dass sie bitte realistischer schreiben soll und wir gerne aber neu anfangen können. Sie hatte sich darauf eingelassen und wir wollten ein Setting nehmen, bei dem sie eher in einer Mobbingsituation war und wie sie und mein Chara sich dann langsam anfreunden.
Sie hatten zu Beginn des Plays Sportunterricht und es wurde Völkerball gespielt. Dabei kam es halt zum Mobbing, indem mehrere Typan aus der Klasse beschlossen haben, sie gleichzeitig mit Bällen abzuwerfen. Diese hatte sie selbstverständlich gefangen und alle Typen dann zurück abgeworfen. Das Play hab ich danach geschmissen.
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von RainbowNXT am 09.02.2022 15:12Ich gehe mal davon aus, das auch RPGs zählen, die ich nach 2 Std Spielzeit abbrach. Also quasi irgendwie zustande kamen. Das wirklich schlechteste Rollenspiel, das ich hatte, war folgendes.
ACHTUNG! EROTIK-FSK18 TRIGGER!
Meine Studentin war auf der Suche nach einer WG Partnerin, mit der sie zusammen eine WG finanzieren wollte. Abgesprochen wurde ein Drama Slice of Life mit erotischen Einflüssen. Gleich bei der ersten Szene im Park wurde jede Frage und jede Aussage meines Charakters als Aufforderung zum grabschen verstanden. (Woher kommst du? Was studierst du? Was willst du mal werden? Was erwartest du von der WG?) Aus diesen Fargen wurden sehr kurze Sätze, ohne jede Rechtschreibung aber jeder Menge angekuschel, Berührung der Beine, Hintern und Kopf in Brüste legen.
Wir haben noch bis zur Besichtigung der Wohnung weitergespielt ... doch noch während mein Charakter die Wohnungstür aufschloß, wurde ihr schon die Kleidung vom Körper entfernt und die Hände meiner Spielpartnerin, die sich urplötzlich in eine Shemale verwandelte, waren einfach überall.
Ich hab das Spiel dann gestoppt und klargestellt, dass diese Spiewleise nicht besprochen war. Natürlich stieß ich auf 0 Verständnis mit meiner Meinung, weil mein Gegenüber mir unmissverständlich klarstellte, dass jedes RS das ein ERP beinhaltet ein Hardcore Porno per Lexikon Definition sei.
-Ohne Worte-
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von HisokaMorow am 28.02.2022 21:17N`abend!
ich hätte auch ne Geschichte. Es passierte zwar nicht auf diesem Forum jedoch war das eine meiner ersten RPGs. Es spielte auf Knuddels (Kennen sicher noch einige ^^")
Jedenfalls suchte da jmd einen Partner für ein Detektiv Conan RPG. Da es meine Lieblings Anime ist, sagte ich zu. Wie soll ich sagen: ich durfte um die 7 Leute rpgn während sie nur EINE Person spielte. Es ging hierbei nur um ihren Charakter. Nach Wünschen des anderen wurde nicht drauf eingegangen.
Es hat nicht lange gedauert und ich habe das RPG beendet.
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von ghost15401 am 01.03.2022 11:36Ich schreibe gerade ein RPG, bei dem ich wirklich nicht weiß, warum ich da immer noch dabei bin. Naja okay ich weiß es: mein Charakter ist interessant und ich habe eine lange und detallierte Backstory für ihn erfunden, die ich nicht einfach wegschmeißen möchte! (Das Play spielt übrigens im Mittelalter mit Fantasy Elementen)
Das Problem: Ich mag Konflikte zwischen Charakteren, allerdings ist das bei diesem RPG schwer möglich. Bedeutet: mein Chara ignoriert ihren Charakter oder sagt etwas unfreundliches -> ihr Chara nutzt ihre Kräfte, mit denen sie ganz ausversehen alle in ihrem Umfeld töten kann, weil sie so verletzt ist. -> mein Chara versucht sie zu beruhigen, bevor sie alle Abschlachten wird, nicht weil das seiner Persönlichkeit entspricht, sondern ich kein Bock auf das Massaker habe.
Außerdem wird ihr Charakter als wunderschön und liebenswert beschrieben, wird aber von ihrem Verlobten und seinem gesamten Hofstaat wie Dreck behandelt, ausgehungert und geschlagen (passt zum Thema gemobbte Mary Sues).
Ach und ihr Chara war übrigens eine Prinzessin und meiner ein Attentäter des Königs mit einigen Leben auf seinem Gewissen. Mein Chara hat ihren auch mal verletzt (hatte schlechte Laune an dem Tag...) aber sie liebt ihn natürlich trotzdem über alles und ist teilweise sehr sehr anhänglich und fängt zu Weinen an, wenn mein armer Chara etwas Abstand fordert....
Ich weiß wirklich nicht wie ich das immer noch durchhalte xD
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Draugalfur am 03.03.2022 09:261. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod