Zitateraten
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zitateraten
von Admin am 31.01.2016 13:56Ein wirklich simples Spiel. der erste schreibt ein Zitat, zum Beispiel aus einem Film. Danach versuchen es die anderen Benutzer zu erraten. Wenn es jemand erraten hat, dann kann dieser mit einem neuen Zitat weitermachen.
Ratsam ist es nur Filmzitate, Songzitate oder Buchzitate zu nehmen. das Spiel sollte eingegrenzt sein, damit es nicht zu schwer wird.
Und so funktionierts:
Beitrag 1:
"Alles klar soweit?"
Beitrag 2:
- Fluch der Karibik
"Ich lieb dich mein Alter!" - "Ach leck mich, Marcus!"
Beitrag 3:
- Bad Boys
"Also los Mädels... haltet eure Schlüpfer fest."
Rin
Gelöschter Benutzer
Re: Zitateraten
von SkidRow am 31.01.2016 14:39Zurück in die Zukunrft ?
"Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama [...] "
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
auditore
Gelöschter Benutzer
von auditore am 01.02.2016 17:46Ich würde jetzt auf Herr der Ringe tippen.
"Entweder hältst du dein verdammtes Maul, oder ich stopfe es dir mit deinen Lippen."
von Midwinter am 05.01.2017 13:20Sorry nicht mal Google konnte darauf was finden
"High high high to tigh, Space taxi to the sky"
doves
Gelöschter Benutzer
von doves am 05.01.2017 16:32FEUERSALAMANDER MACH BEINE AUSEINANDER MACH BEINE WIEDER ZU UND RAUS BIST DU OOH
(t)raumschiff suprise lol
You jump, I jump, remember ?
von SkidRow am 05.01.2017 17:05Ist das nicht von Dr.Strange mit Benedict Cumberbatch ?
"I love women. I love every bone in their body ... especially mine..."
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
doves
Gelöschter Benutzer
von doves am 05.01.2017 17:27Ich weiß nur, dass das Steven Tyler mal gesagt hat xdd
darling, looking good is better than being good
MercyMoon
Gelöschter Benutzer
von MercyMoon am 06.01.2017 14:55Cruella de Vil?
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!