🎲 #1 Süßes oder Saures 🎲
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
🎲 #1 Süßes oder Saures 🎲
von Lucifer am 27.10.2021 09:53Zu jedem Fest gibt es bekanntlich eine Tradition - so auch zu Halloween und diese dürfte wohl jedem bekannt sein.
Doch dieses Jahr spielen wir ein wenig anders.
Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, im Geschenkeshop haben sich 2 schaurig-schöne Geschenke eingeschlichen, die für dieses Event die Hauptattraktion sind.
Die Regeln sind eigentlich ganz einfach.
Ihr verschenkt diese Geschenke an andere User und schreibt unter diesen Thread hier einfach nur rein,
für welche Seite ihr euch entscheiden werdet.
Süßes oder Saures.
Wichtig: Ihr könnt hier im Forum nur eine Seite wählen!
Aber grundsätzlich natürlich beide Geschenke verschenken.
Denn am Ende des Events werden wir auswerten, welche von den beiden Seiten gewonnen hat.
Preise
1. Eine Teilnahme-Medaille
2. Punke für die Teilnahme 20 EM-Punkte
3. Gewinnermedaille für die Gewinnerseite
Ende des Events: 31.10.2021 um 23:59 Uhr
Jetzt heißt es, verschenken was das Zeug hält!
Viel Freude und Happy Halloween wünscht Euch
das Eventmanager Team
Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲
von Ren. am 27.10.2021 10:06WHERE ARE ALL MY CUTIES AT, HEEE?! ♥ Find die Idee so süß - also musste ich mich für Süßes entscheiden!
von Krawalliersdelikt am 27.10.2021 10:08Auch wenn das Saure probably ablosen wird, muss ich mich dafür entscheiden!
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
von Lapislazuli am 27.10.2021 10:15Süßes - für all meine süßen Playpartner:innen *-*
because he was never loved,
but he loved nonetheless.
von punkicorn am 27.10.2021 11:21definitiv sauer!
Saure Äpfel, Sour Patch Kids... mhhh yum :3
Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 27.10.2021 11:33Schließe mich Team sauer an, bin kein Fan von süßen Sachen
von dionysus am 27.10.2021 12:15Eigentlich bin ich ja für eher für salziges, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann definitiv Süß. Da kommt die gute Schokolade für mich ins Spiel. Sauer macht bei mir nicht lustig.
"That is ? your friend?"
"Philtatos," Achilles replied, sharply. Most beloved.