🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Dodo27 am 23.07.2021 15:34Ich werde meine Stimme jetzt auch schon abgegeben
wenn ihr für mich Voten wollte dann nur zu, aber bei den letzten Bauchgefühl Entscheidungen war es falsch und ich wurde auch nur durch Bauchgefühl erst verdächtig 🤷🏼♀️
von Dodo27 am 23.07.2021 15:36Zu dem hab ich gerade diesen "belanglosen" Post gemacht, da ich einfach nur wissen wollte ob wir jetzt nach den Listen gehen oder nicht. Ist ja hoffentlich nicht verkehrt. Sonst hätte es nachher noch genießen, ehhhh du bist ein Wolf weil du nicht so und so abgestimmt hast
von Sprenkel am 23.07.2021 15:42Jo Leute, dann würde ich vorschlagen, dass wir etwas vorwärts machen. In wenigen Stunden ist Deadline.
Und damit das auch für alle klar ist, wie wir das wohl machen, zitiere ich Finneas:
Und dann zitiere ich gleich noch rainbow:
Weitere Unschulds-Vermutungen sind eunoia und rainbow.
Ich fasse mal die Listen zusammen, welche bisher abgegeben wurden (also Wolf-Vermutungen):
von Isla:
Ayuna
Lilienweiß
von Jules:
Sin
Lsx2206
von Finneas:
von rainbow:
Linchen90
Ally
von mir selbst (Sprenkel):
Linchen90
Lilienweiss
Ally
von Lilienweiss:
Ayuna
Ally
von Ally:
Rserin
Dodo27
Ayuna
hope.
von Sin:
von Rserin:
Lsx2206
Libellchen
Ayuna
von passionfruit:
Dodo27
Sin
Ayuna
Jules
von Dodo27:
von Linchen90:
von Hope.:
passionfruit
Dodo27
///
Ja ich weiß, es ist teilweise nicht direkt zitiert, sondern aus dem Text heraus gegriffen, welchen ihr geschrieben habt. Falls ich irgendwo was Falsches aufgelistet habe oder eure Meinung wieder geändert wurde - sagt ruhig Bescheid. Es haben ja auch noch nicht alle Verdächtigungen mitgeteilt. Ich kann den Post gerne ergänzen.
Der Schwerpunkt liegt dann wohl auf den oberen 3 oder 4 Listen, da diese von jenen sind, die als unschuldig gelten. Also da wurde halt kein Namen mehr als 2x genannt und es gibt mehrere, die 2x genannt wurden. Also am ehensten gegen Ayuna oder Linchen90?
von Dodo27 am 23.07.2021 15:50Also ich hab mich jetzt für Linchen entschieden
Linchen90
Gelöschter Benutzer
von Linchen90 am 23.07.2021 16:12Ich verstehe es immer noch nicht, aber wenn ihr der Meinung seit, dass euer Bauchgefühl richtig ist. Hat ja sonst super funktioniert
von Sprenkel am 23.07.2021 16:14Naja, etwas anderes als Bauchgefühl aufgrund von Zitaten und Abstimmungsentscheidungen können wir ja nicht verwenden. Oder hast du etwa eine bessere Idee? Und welche Personen verdächtigst du eigentlich?
Linchen90
Gelöschter Benutzer
von Linchen90 am 23.07.2021 16:31Das hatte ich tatsächlich bereits geäußert. Passionfruit.
von Hope. am 23.07.2021 16:56-Albert Einstein-
von rainbow am 23.07.2021 19:06Haben jetzt die meisten Leute für passionfruit gestimmt?
von Honey am 23.07.2021 19:13Nein ich glaube für Linchen, weil sie auf Islas List ganz oben stand und wir darauf hoffen, dass die Hexe sich um passoinfruit kümmert.