• Hol Dir Hilfe •
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁
von Lucifer am 13.01.2019 17:10Bei Macbooks funktioniert das nur im Browser Chrome
bookaholic
Gelöschter Benutzer
von bookaholic am 22.02.2019 14:45Huhu!
Ich hab leider das selbe Problem, wie eine Person weiter oben. Wenn ich eine Suche bei den Speed-Dates erstellen möchte, steht dort "Nicht eingeloggt". Tatsächlich bin ich ebenfalls mit nem MacBook online und habe auch schon den Rat "Google Chrome" herunterzuladen, befolgt. Leider hat es auch in diesem Browser nicht funktioniert. Der nächste Schritt folgte mit meinem Handy - auch hier funktionierte es nicht.
Kann man dagegen noch was tun?
LG
Misaki
Gelöschter Benutzer
von Misaki am 05.03.2019 17:40Hallo Zusammen!
Hab mal eine Frage....habt ihr einen Thread zum Thema Abwesentheit!?
ich würde gerne meine Postpartner (wenn es endlich wirklich los geht) immer in Kenntniss setzen wann etc. ich online komme und wann nicht da ich berufstätig bin.
In meinen Forum habe ich zbs. für eine ganze Woche den Arbeitsplan online stehen mit den ungefähren Onlinezeiten.
Toxic
Gelöschter Benutzer
von Toxic am 29.10.2019 11:44mach das doch in deinem blog, machen viele so aber vpon einem thread wüsste ich jetzt nichts
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 29.10.2019 12:11Im Profil gibt es ansonsten auch noch den Reiter mit Onlinezeiten. Für situationsbedingte Abwesenheiten kann man auch das, was gibt's neues verwenden oder eben die Statusmeldungen, wobei man hier und da mal mit besonders wichtigen *hust, ironie* Meldungen von meiner Seite aus rechnen kannst, weil ich mich gerne wichtig mache.
von Vinny am 29.10.2019 12:19Ich glaube bei über 1500 Usern wird das schnell auch unübersichtlich.
Benutz am besten, so wie ich, dein Profil.
von CherryNoms am 30.10.2019 11:54Toxic
Gelöschter Benutzer
von Toxic am 30.10.2019 12:02n deutsch heißt es das der account gesperrt wurde xD
Lösch einfach mal deienn Chache und die Cookies, dann sollte diese seite nicht mehr so oft kommen ;)
ich hatte die auch schon öfter, und bin immer noch da also
von CherryNoms am 30.10.2019 12:22mothers.finest
Gelöschter Benutzer