Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von Kadir_Dragonfire am 13.05.2019 01:41Einen Kasten, vielleicht auch ein wenig mehr.
Bist du schon einmal viel länger als geplant wach geblieben, weil du das Play weiterschreiben wolltest?
Ilya.
Gelöschter Benutzer
von Ilya. am 13.05.2019 10:52Einmal? Tausende.
Wenn du dir eine beliebige Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?
eden
Gelöschter Benutzer
von eden am 13.05.2019 13:04In der Forschung für Medikamente arbeiten und die Gesundheit der Menschen untersuchen = Im Pharmaziebereich arbeiten und nebenzeitlich im Orchester mitspielen :)
Hast du vielmehr Albträume oder eher nur normale/gute Träume?
Ilya.
Gelöschter Benutzer
von Ilya. am 14.05.2019 10:21Manche träume bewegen sich so im Mittelbereich, die nicht gruselig genug sind um als "Albträume" betitelt zu werden, aber generell wenn ich träume, dann doch eher meistens schlecht oder seeehr verwirrend. <:
Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?
von Lucifer am 19.05.2019 11:33Ich lese noch: Guards of folsom - Gefunden von SJD Peterson
Was ist dein Lieblingsbuch?
von fatladythinks am 22.05.2019 16:24Ich habe viel zu viele Bücher um mich da auf eines zu beschränken.
Aber mein Lieblingskinderbuch ist ''Momo''
Was isst du gerne?
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 22.05.2019 16:27Es gibt einiges was ich gern esse. Doch meine Leibspeise ist Lasagne.
Wie oft und wie lang sind deine Onlinezeiten?
swappie
Gelöschter Benutzer
von swappie am 23.05.2019 13:23Ahm, das kann so genau nicht beantworten. Die meiste Zeit bin ich zwar Online, allerdings bin ich auch oft nicht aktiv. Wenn ich ein Rollenspiel habe, sieht die ganze Sache natürlich anders aus.
Tendierst du eher zur Konsole oder doch eher PC?
von eunoia am 23.05.2019 23:54Konsole - PS4, um genau zu sein.
Nektarine oder Pfirsich?