Diese Speise: Hmm oder bäh!
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
askulloffoxes
Gelöschter Benutzer
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Fesy am 16.12.2023 13:06Bäh
Labskaus mit Kartoffel und Spiegelei
Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.
von Duphe am 17.12.2023 00:09Ähm kenn ich nicht... Würde ich aber Mal probieren...denke ich...mmhhh
Raclette
von Tauron am 20.12.2023 19:46Hmm!
Schweizer Käse-Fondue.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 24.12.2023 11:19Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Miraidon
Gelöschter Benutzer
von CheshireCat_86 am 24.12.2023 17:53Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 25.12.2023 18:45Hmm, noch leckerer!
Französische Flit-Stückchen in trockenen, französischen Weiswein getunkt.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 25.12.2023 19:28Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 25.12.2023 19:48Hatten wir schon, aber hmm!
Französische Käseplatte und dazu einen trockenen (Rouge) Rotwein.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)