Ein-Abend-RS
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fili
Gelöschter Benutzer
Ein-Abend-RS
von Fili am 11.02.2019 20:42Re: Ein-Abend-RS
von saltwater am 11.02.2019 22:01Ich wäre dabei! 😁 Hatte auch mal so etwas Ähnliches im Kopf.
Re: Ein-Abend-RS
von Hazel-Grace am 12.02.2019 11:13Da mache ich doch gerne mit, ich hatte da auch schon eine Idee im Kopf, aber irgendwie habe ich derzeit zu viele Ideen als sie zu Fokusieren XD
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
von Saphyr am 12.02.2019 15:59Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut und könnte mir auch vorstellen sowas mal zu schreiben :)
Außerdem kann man nach so einem Abend bestimmt gut sagen ob man als Schreiber mit dem anderen harmoniert, falls man doch wieder Lust/Zeit für was Längeres hat.
Wäre doch eine interessante Art den richtigen Schreibpartner für eine Idee ausfindig zu machen meiner Meinung nach, neben dem Aspekt einfach mal ungezwungen drauf los zu schreiben.
Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)
Musik des Ordens - klick
Fili
Gelöschter Benutzer
von Fili am 12.02.2019 18:26perfektions...
Gelöschter Benutzer
von Laara am 28.06.2020 14:53Ist zwar nicht mehr aktuell..muss jedoch trotzdem hier kommentieren. Die Idee ist unglablich gut gewesen!! Sowas sollte es jetzt auch noch geben :3