Fantasy Rollenspiel [Vampire | Menschen | Werwölfe] auf Discord
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fantasy Rollenspiel [Vampire | Menschen | Werwölfe] auf Discord
von Aphrodite am 22.08.2024 09:03𝐒𝐄𝐃𝐔𝐂𝐓𝐈𝐎𝐍 & 𝐃𝐄𝐒𝐓𝐑𝐔𝐂𝐓𝐈𝐎𝐍
ᴀ ꜱᴛᴏʀʏ ᴀʙᴏᴜᴛ ɪᴍᴍᴏʀᴛᴀʟɪᴛʏ,
ᴘᴏᴡᴇʀ, ᴅᴇꜱɪʀᴇ & ʟᴜꜱᴛ
Die Existenz der Vampire begann mit den drei Geschwistern Devan, Tyrae und Everleigh.
Das Gefühl von Hass und Eifersucht war es, welches die Hexe Thalia dazu trieb, die drei Geschwister mit einem Fluch zu belegen. Ein Fluch, der sie in ihrem gesamten Wesen verändern und zu Monstern machen würde.
Keiner der drei Geschwister hätte je existieren dürfen - ihr Vater, Aegon war die große Liebe und der Verlobte Thalias gewesen. Doch kurz vor ihrer Eheschließung war er verschwunden - er hatte noch nie Gefühle gegenüber Thalia empfunden, sondern nur für eine einzige Frau Liebe verspürt: Freya.
Mit ihr gemeinsam rannte Aegon fort, begann ein Leben, weit weg von seiner Verganhenheit, nicht ahnend, dass er nicht nur seine Verlobte, sondern eine verärgerte Hexe zurückließ.
Obwohl Jahrzehnte vergingen, verging weder die Liebe für Aegon, noch die Rachsucht in Thalia - sie wollte ihren einstigen Verlobten bereuen lassen, sie verlassen zu haben.
Sie machte ihn samt seiner Familie ausfindig und sprach einen Fluch gegen seine drei Kinder aus:
Möchtest du die Stadt Ilverdale als ein bluthungriger Vampir unsicher machen?
Möchtest du die Stadt Ilverdale als ein bluthungriger Vampir unsicher machen?
Oder bist du ein Mensch, der in die wunderschöne Kleinstadt hineingeboren wurde, nichts von dem ahnt, was sich in seiner Umgebung abspielt?
Vielleicht birgst du selbst als Mensch ein Geheimnis, von dem nicht einmal du selbst weißt, welches du erst beim nächsten Vollmond am eigenen Leib zu spüren bekommst?
Zwar liegt der Hauptfokus dieses Servers bei Vampiren, was aber keineswegs bedeutet, dass du keinen Mensch oder Werwolf erstellen darfst - du bist gänzlich frei in deiner Rollenwahl und 🤍-lich Willkommen.
Ich möchte einen harmonischen, niveauvollen Server aufbauen.
ꜰᴏʟɢᴇɴᴅᴇ ᴠᴏʀᴀᴜꜱꜱᴇᴛᴢᴜɴɢᴇɴ ꜱᴏʟʟᴛᴇꜱᴛ ᴅᴜ ᴇʀꜰᴜᴇʟʟᴇɴ:
- erstelle und schreibe deine Charaktere, sowie deine Beiträge mit Leidenschaft
- geschrieben wird auf diesem Server in der 3. Person im Romanstil.
》eine Mindestanzahl von 1.500 Zeichen sollte für jeden machbar sein - mehr ist immer gerne gesehen und natürlich auch situationsabhängig.
- bringe eine gewisse Aktivität mit - gerne auch im Chat, in dem wir uns alle auch einfach so unterhalten können.
Ich möchte Spielern eine mit Liebe aufgebaute Plattform bieten, in der wir alle unserer Leidenschaft - dem Schreiben einer Geschichte - nachkommen können.
Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch.
Bei Interesse: Schreibt mir gerne privat, damit ihr den Einladungslink zum Discordserver erhaltet 🖤
Bei Interesse: Schreibt mir gerne privat, damit ihr den Einladungslink zum Discordserver erhaltet 🖤
Re: Fantasy Rollenspiel [Vampire | Menschen | Werwölfe] auf Discord
von Tauron am 24.08.2024 15:23Interessante Geschichte, aber offenbar in der falschen Abteilung gelandet.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)