gSm Erinnerungen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
gSm Erinnerungen
von resme am 28.12.2018 13:08l'amour surmonte tout
Re: gSm Erinnerungen
von yamato am 28.12.2018 13:17mörderzug war so geil damals ich vermisse das irgendwie
oder diese gsm specials waren auch richtig nice wo dann von den Leuten die gsm geschmissen haben extra Accounts/Models erstellt worden um zu Weihnachten oder Halloween eine Story zu erzählen haha
von Rogers am 28.12.2018 13:22ich vermisse diese komplett bekloppten threads über "ohne kondom sxx, bin ich schwanger???!" wo dann alle irgendeine scheiße geschrieben haben! <3
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Midwinter am 28.12.2018 13:56die spiele :( kleiderchaos war life
und ausserdem die ganzen streitereien, in den sich jeder im blog über den anderen aufgeregt hat XD
von Midwinter am 28.12.2018 14:08und ich vermisse es, wie meine rs foren immer an der startseite aufgepoppt sind mit der aufschrift „ gamze & ella [jbprs] 💗“
von Rogers am 28.12.2018 14:14ich weine das war so geil
von Rogers am 28.12.2018 14:15ich glaube unser jamille rs hieß „heart by heart {jbprs}"
von Midwinter am 28.12.2018 14:18schwöre das hiess so, wollts sogar auch erst so schreiben XD aaach diese erinnerungen #onlygSmthings
von Anginapectoris am 28.12.2018 15:20und ich vermisse unsere sexy hexy Chris Breezy prse ;((((((
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?
von Anginapectoris am 28.12.2018 15:23Allgemein die ganzen Diskussionen/Unterhaltungen im Forum, das war so lustig omg.
War auch später mit meiner bf damals zusammen immer im Tinychat und haben dann Videochat gemacht mit gefühlt tausend anderen von gSm aaaah.
Oder allgemein einfach diese öffentelichen Rollenspiele, wo man so hardcore aktiv sein musste, sonst hätte man gleich 4 Seiten Handlung verpasst XD uff ey.
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?