Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von CheshireCat_86 am 19.04.2020 19:04Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von VHeather am 19.04.2020 19:09Das ist wieder keine Ja-Nein-Frage XD Jeder kommt hier durcheinander, finde es amüsant, aber passiert mir auch.
Sport.
Magst du Schlager?
von Tauron am 19.04.2020 19:37Zum Teil schon, bestimmte eben. Also ja.
Gehört, für dich, eine gelbe Gummiente zu einem anständigen Bad dazu?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 19.04.2020 21:59Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 20.04.2020 18:20Auch absolut ja. Ich wäre sogar für das bedingungslose Grundeinkommen.
Strahlt bei dir gerade auch der Himmel in ungetrübten Blau?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von VHeather am 25.04.2020 13:20Ja.
Magst du Camouflage-Muster als Kleidungsstücke?
Quinnleigh
Gelöschter Benutzer
von Quinnleigh am 25.04.2020 13:33Ja.
Kennst du die Geisterserie: Haunted - Seelen ohne Frieden?
von Tauron am 25.04.2020 14:48Nein
Findest du es erstaunlich, dass feste Stoffe, wie etwa Glas, durchsichtig sind?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von VHeather am 25.04.2020 22:54Re: Ja ODER Nein
von CheshireCat_86 am 26.04.2020 00:27Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"