Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 261 | 262 | 263 | 264 | 265 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von Camuseauflauf am 05.08.2020 16:10Ja, sehr gut sogar. Ich trinke Wasser immer still.
Bist du noch in einem anderen Schreib-Forum angemeldet außer bei RSH?
von Laara am 05.08.2020 16:21Nein,bin nur hier :)
hast du mehr als 5 Rollenspiele gerade?
von CheshireCat_86 am 06.08.2020 20:07Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 07.08.2020 13:06Nein, überlege mir aber ob ich mir in Zukunft nicht 1x täglich von 'ner Giftschlange in die Po-Backe beissen lasse. Das soll sich ja straffend auf das Gewebe auswirken. Mal sehen, ob ich in Nachbars Garten eine Kreuzotter finde.
Gibt es lebende Menschen, die mal behauptet haben, dass du schnarchst?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 07.08.2020 17:05Ich weiss jetzt nicht was das mit den lebenden Menschen zu tun hat, ich pflege aber nicht mit Geistern zu sprechen. Aber nein, weder lebend noch tote Menschen behaupten das - sie beschweren sich eher, dass die ganze Nacht klassische Musik leise im Hintergrund läuft XD
Hast du schonmal einen Promi persönlich kennengelernt?
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
war.is.coming
Gelöschter Benutzer
von war.is.coming am 07.08.2020 18:43Ein "kleiner" Promi, aber ja.
Wurdest du schon einmal mit jemandem verwechselt?
von CheshireCat_86 am 07.08.2020 19:23Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Laara am 07.08.2020 21:40Nein :3
bist du offen für neues? (essen,aktivitäten u.ä)
von CheshireCat_86 am 08.08.2020 07:50Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von MrsMalfoy am 08.08.2020 08:35Jaaa, eigentlich alles an Nüssen, außer Cashews (mag ich nicht) und Mandeln (dagegen bin ich allergisch.)
Bist du chaotisch?
»quiet people have the loudest minds.«