Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 277 | 278 | 279 | 280 | 281 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von Ravic-Atemu am 02.10.2020 12:22Nein , noch nicht. Aber da ich Fotografiere , wird das , das Nächste werden , was ich mal in Angriff nehme. Ist ne schöne Geschenk Idee.
--> Bist du gern in der Natur?
von VHeather am 02.10.2020 16:00PinkOcean
Gelöschter Benutzer
von PinkOcean am 02.10.2020 21:19nein, aber ich überlege im weiteren Verlauf meines Studiums aus Spaß an der Freude 'ne asiatische Sprache zu belegen (falls ich keine 1.0 in meiner Muttersprache [italienisch] abstauben darf lol). Maybe wird's Chinesisch
hängen bei dir im Zimmer Lichterketten ?
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 02.10.2020 21:33Gerade im Herbst vermitten Lichterketten - für mich - eine gewisse "gemütlichkeit", also ja!
Liegt auf deinem Nachttisch ein Buch?
von Rayko am 02.10.2020 22:24Ja, wenn ich mich nicht irre liegt dort noch eines. In/bzw unter meinem Nachttisch stapeln sich sogar noch etwa 5 weitere.
Spielst du ein Instrument?
von CheshireCat_86 am 03.10.2020 08:10Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 03.10.2020 18:12Ja, ich liebe es Jahreszeiten entsprechend zu dekorieren, allerdings fehlt manchmal die Deko dafür!
Hast du viele Pflanzen in deinem/deiner Zimmer/Wohnung?
von CheshireCat_86 am 03.10.2020 19:01Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Laara am 04.10.2020 21:01Überhaupt nicht :3
Registrierst du dich über den QR Code mit deinen richtigen Kontaktdaten?
von CheshireCat_86 am 04.10.2020 22:03Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"