Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von CheshireCat_86 am 16.10.2020 07:29Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Laara am 16.10.2020 21:36selbst lesen
kann auch mit hörbüchern nicht wirklich was anfangen..jetzt zu mindestens
nutzt du Apple musik ?
von CheshireCat_86 am 16.10.2020 21:49Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 17.10.2020 00:48Nein.
Adobe Photoshop , nutzt du es um Bilde zu bearbeiten?
von CheshireCat_86 am 17.10.2020 08:57Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Laara am 17.10.2020 11:24Hm..da musste ich erstmal nachdenken. So bewusst habe ich das nicht gemacht,denke ich.
hast du zu Beginn die ganze Corona Sache auch nicht ernst & auf die leichte Schulter genommen?
von Tauron am 17.10.2020 14:22Nein, mir war schnell klar, dass diese Sache langwierig wird.
Hast du schon einmal einen Selbstversuch mit einem Elektroschocker durchgeführt?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)