Netflix Serien
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aly.
Gelöschter Benutzer
Re: Netflix Serien
von Gwenny07 am 01.07.2019 19:43Outlander gibt es auch auf Netflix? Das wollte ich irgendwann nämlich vielleicht auch mal gucken und Once Upon a Time wollte ich eigentlich irgendwann auch mal gucken. Hab nämlich dank meiner Tante dann auch Zugang zu Netflix, haben es aber noch nicht ausprobieren. Müssen wir noch. Das es da Shadowhunters gibt wusste ich ja schon. Deswegen wollte ich es auch unbedingt haben.
Reika
Gelöschter Benutzer
von Reika am 05.07.2019 08:43How to sell drugs online (fast)!!
Ist zwar eine deutsche Serie, aber holy. Die haben es endlich mal geschafft, dass ich mir alle Folgen am Stück durchgezogen habe. Nur 6 Stück und alle nur halbstündig, aber absolut sehenswert mit dem nötigen Witz! :)
raiu
Gelöschter Benutzer
Aly.
Gelöschter Benutzer
von Aly. am 07.07.2019 19:52jaaa, die war wirklich gut!
probably
Gelöschter Benutzer
eternity
Gelöschter Benutzer
von eternity am 08.07.2019 19:48Ich gucke momentan Diebische Elstern und find's echt gut :) Sonst kann ich definitiv Suits, Modern Family und Reign (!!!!) empfehlen
Mithlond
Gelöschter Benutzer
von Mithlond am 08.08.2019 22:24Ich habe gerade Umbrella Academy beendet und es war richtig gut! Ich kannte die Comics schon, aber die Serie hat mich nochmals sehr überzeugt.
von Quinzel am 09.08.2019 13:22Suits x iZombie x Spuk in Hillhouse (!!!!) x Bonding x Shadow Hunter x OitnB x CAOS ♥ x Skins ♥ x Rick & Morty x Mindhunter ♥ x Quicksand x Altered Carbon x Unbreakable Kimmy Schmidt
bones
Gelöschter Benutzer
von bones am 09.08.2019 15:59Star Trek geht immer :d Ansonsten auch Brooklyn Nine-Nine, One Day at a Time, Haus des Geldes, Queer Eye, Glow, Luther, Broadchurch, Anne with an E, She-Ra, Merlin, Titans, The OA, Matrjoschka, Doctor Foster und bestimmt noch mehr Kram, der mir grad nicht einfällt :'D