Offene Fragerunde
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Offene Fragerunde
von Lillith am 28.08.2021 22:22An einem ruhigen abgelegenem Ort
Feierst du gerne am Ballermann oder ähnlichem ?
von Midnightwalk am 29.08.2021 08:53Nope, gar nicht
In welches Land würdest du gerne mal reisen?
von Ren. am 29.08.2021 09:02Wahrscheinlich total offensichtlich: Japan und Korea. Ich finde die Kultur einfach unfassbar spannend und liebe das Essen. Einmal in Japan Ramen essen und in Korea Streetfood und BBQ probieren.
Möchtest du Kinder?
von Midnightwalk am 29.08.2021 09:12Hach, du sprichst mir aus der Seele ♡
Nope, bin selbst noch eins im Kopf, lul. Irgendwann mal vielleicht aber im Moment reichen mir meine zwei Tiere die mich wahnsinnig machen c;
Würdest du, wenn du die Möglichkeit dazu hättest, gerne mal ins All fliegen und dort die Galaxie erkunden?
von boneless. am 29.08.2021 10:53Die Vorstellung alleine ist schön, ja. Aber ich schätze, mir wären die Risiken, die es dabei gibt, zu groß.
Gibt es Dinge in Deinem Leben, die Du immer wieder bereust, je länger Du darüber nachdenkst?
von Midnightwalk am 29.08.2021 10:56For sure, who not.. but it's hided in secret
Würdest du gerne mal eine unbekannte Tierart entdecken wollen die noch niemand vor dir gesehen hat?
von boneless. am 29.08.2021 11:14Solange es mich nicht angreift. Sure, why not?
Würdest Du manchmal gerne wissen, ob Tiere, genauso wie wir Menschen, denken können?
von Midnightwalk am 29.08.2021 11:18Definitiv! Wäre auf jeden Fall mal mehr als interessant besonders bei Haustieren würde es mich am meisten reizen
Würdest du gerne mal in einer Serie, in einem Film oder aber auch in einem Game mitspielen? Wenn ja, in welcher/welchem?
LasseLokken...
Gelöschter Benutzer
von LasseLokkenOHurn am 29.08.2021 11:23Manchmal gibt es schon so Tage in einem Leben, da würde ich zu gern in eine andere Welt flüchten. Und dann wäre es die Welt von Herr der Ringe und den Hobbits. Das ist eine soo fantastische Welt.
Denkst du manchmal über vergangenes nach? Über einen bestimmten Zeitpunkt, ab dem alles anders verlaufen hätte können, wenn du nur eine andere Entscheidung getroffen hättest?
von Midnightwalk am 29.08.2021 11:38Da ich ohnehin ein sehr nachdenklicher Mensch bin und mich stets frage wie und was..ja auf jeden Fall :)
Würdest du gerne mal die ganze Welt bereist haben wollen?