Offene Fragerunde
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Offene Fragerunde
von hellgirl am 29.08.2021 21:43 Happiness is an illusion
von Tauron am 31.08.2021 15:11Mir geht 's so lala.
Schläfst du in Motivbettwäsche?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Lillith am 31.08.2021 21:54Keine Figuren oder so ..eher Mandalas , Blumen osder so .. .. ich nehme was mir gefällt :)
Bist du Sensibel ?
von GentleDom am 02.09.2021 11:53 nur wenn mir der Mensch etwas bedeutet
gehst du gerne in Freizeitparks ?
von Camuseauflauf am 02.09.2021 12:20Nein, nicht wirklich. Aber so kleine Themenparks, die find ich cool ^^
Würdest du gern einmal in deine eigene Vergangenheit zurückreisen können, um eine Entscheidung rückgängig zu machen?
von GentleDom am 02.09.2021 13:11So schlimm waren meine Fehltritte nicht . Da man aus Fehlern lernt und dieses mich zu dem Menschen gemacht haben der ich heute bin - nein ;)
Befürwortest du die Sommer / Winterzeit , oder bist du ein Gegner der Zeitumstellung ?
von Camuseauflauf am 02.09.2021 13:14Re: Offene Fragerunde
von SkidRow am 02.09.2021 13:54Sehr sogar! Ich warte seit Mai darauf. 😍
Glaubst du, dass wir in einem Multiversum leben?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Tauron am 05.09.2021 17:59Glauben (noch) nicht, aber ich verfolge die Theoriën darüber mit Interesse.
Hälst du es für möglich, dass die Menschheit, eines Tages, an Mikroorganismen zugrunde gehen wird?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Ashatira am 18.09.2021 19:18Ja. Ich bin sogar davon überzeugt. Erst recht, wenn der Mensch die Gefahr (bspw. ein Löwen), sprichwörtlich, nicht kommen sieht.
Wenn jetzt der Moment da wäre, um dich entscheiden zu können:
3. : beim Kapitel bleiben
4. : neues Kapitel beginnen
oder
5. : ein neues Buch beginnen.
Wo stündest du im Augenblick und weshalb?