🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 28.06.2021 17:07Oh ja ich suche mit xD
Machine Gun Kelly - 9 lives
passionfruit
Gelöschter Benutzer
von passionfruit am 28.06.2021 17:12Daran, dass Darkdestination ein Wolf sein könnte, hab ich in meiner Gutgläubigkeit gar nicht gedacht, als ich ihn gewählt habe. Ob er vielleicht tatsächlich ein Werwolf ist und uns unsere Wahl zum Verhängnis werden könnte? Mit seiner doppelten Stimme wäre er uns Flugpassagiere ja sehr schnell los, wenn er wirklich zum Bürgermeister gewählt wird. :s
von Lucifer am 28.06.2021 17:33Die Flugzeugtoiletten fallen aus! Die sind zu klein für euch
von Panicia am 28.06.2021 17:33Facts einfach.. XD
von Darkdestination am 28.06.2021 17:34Genau die Begründung könnte aber auch ein Werwolf haben, der nicht möchte das ein Dorfbewohner Bürgermeister wird.
Wenn ihr mich nicht mehr wählen wollt, würde ich zumindest nicht Isla als Ersatz nehmen.
von Darkdestination am 28.06.2021 17:35Das beste Versteck ist der Schlafbereich der Crew, aber den Tipp hast du nicht von mir ;)
von Finneas am 28.06.2021 17:37Dadurch, dass die Zeit tickt und wir wählen müssen, versuche ich dem Ganzen einfach mal auf die Sprünge zu helfen. Wir werden sehen, wie unbeliebt ich mich damit mache, oder ob dadurch nicht sogar ich, als lieber Dorfi, ins Schussfeuer gerate.
Mein Vorschlag: @Alaska lynchen.
Sie schlug @Darkdestination vor, was bedeuten könnte, dass sofern beide Werwölfe wären, sie sich die Spielbälle gut zu gespielt haben. Fazit: Entweder ist @Alaska ein Werwolf, – was automatisch die Chance steigert, dass @Darkdestination ebenfalls gleicher Rasse ist und in der nächsten Runde gelyncht werden sollte. Oder aber sie stirbt als stinknormaler Dorfbewohner und wir nehmen sie als Opfergabe hin, da letztlich so oder so einer von uns ins Gras beißen muss.
Was wären Deine verteidigenden Worte, @Alaska? Oder akzeptierst Du den Tod zum Wohle des Dorfes?
Hätte jemand noch einen anderen Vote-Kandidaten, den er in den Raum werfen mag?
Wir haben leider nur bis morgen früh (?) Zeit, deswegen lasst die Spiele beginnen.
von Lucifer am 28.06.2021 17:37Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 28.06.2021 17:58Ich würde sagen: Der Wolf schreit als erstes Vorschläge, wer zum lynchen infrage käme, um die Aufmerksamkeit von sich selbst weg zu lenken.
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von rainbow am 28.06.2021 17:58Ich musste gerade etwas schmunzeln, weil im real life auch immer zuerst der (Fast-) Bürgermeister verdächtigt wird
Es ist halt wirklich schwierig/beinahe unmöglich jemanden zu verdächtigen, weil man bisher überhaupt keine Beweise hat und jemanden random zu lynchen, der dann möglicherweise ein Dorfbewohner ist, ist halt auch blöd, aber klar es besteht dann doch zu 30% die Chance einen Wolf zu erwischen.
Ich würde einfach Darkdestination die Gegenfrage stellen und fragen, wen er denn so verdächtigt?