Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Alaska

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 455 Ergebnisse:


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲Emojis für RSH 🎲

von Alaska am 12.08.2024 17:06

Also Alaska, die Kamera mit Animation bekommen wir auf jeden Fall hin. Habe eine eindeutige Bestätigung bekommen

https://www.youtube.com/shorts/Qu7KFMn54Bk

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲Emojis für RSH 🎲

von Alaska am 03.08.2024 22:44

Ich bin ein großer Freund von den Key-Emojis, das passt einfach so gut zu diesem Hobby, dass ich dazu noch ein paar Vorschläge überlegt habeVorschlag 1: Ein kleines Emoji, dass mit den beiden Zeigefinger so zusammentippt und schüchtern nach unten schaut. Am besten mit ganz großen, niedlichen Augen!Vorschlag 2: Ein Emoji dessen Gesicht zwar super unschuldig aussieht, aber auch ein bisschen Wehrahftigkeit austrahlt, weil es vielleicht einen Baseballschläger in der Hand hältVorschlag 3: (und es wundert mich, dass es hier noch nicht aufgetaucht ist) ein Emoji, das hinter einem Buch versinkt und neugierig den Text studiert (ein Emoji, welches ich auf jeden Fall dafür nutzen würde, falls eine Werwolfrunde wieder völlig esakliert und man 12 Seiten nachlesen muss)Danke für eure Mühen - eine eigene Emoji-Palette für RSH ist einfach eine richtig gute Idee ^^

DEN SCHÜCHTERNEN MIT DEN ZEIGEFINGERN BRAUCH ICH 👉👈

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Alaska am 28.07.2024 18:58

Ich hab den Macbeth Film mit Michael Fassbender geliebt!!

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲Emojis für RSH 🎲

von Alaska am 27.07.2024 15:02

Und gerade für das Licht könnte ich mir auch ne Animation vorstellen. Wenn wir das hinbekommen. Also quasi nur den Blitz? Oder nicht? Wäre iwi nett so ne blitzende Kamera zu haben : D

Boah, so eine Animation vom Blitzlicht wäre echt die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. 🤩 Falls es machbar ist, natürlich! 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲Emojis für RSH 🎲

von Alaska am 26.07.2024 16:18

Ich gehe mal voran :p

VORSCHLAG:
 Eine Kamera, aus der auf einen gerichteten Perspektive, mit einem Blitz Symbol beim Auslöser. Vielleicht noch ein Emoji dahinter, das die Kamera mit einer Hand hält und ausdruckslos guckt (kein Muss! Kamera mit Blitz reicht schon).
Die Farbe der Kamera ist variabel. Wofür? Als kreativ-Emoji für entsprechende Events oder auf Aussagen von Usern zu reagieren, indem man wie ein Paparazzi "ein Foto abknipst", i.S.v. "ich hab das gesehen". Ich würde die Kamera jedenfalls gerne und ausgiebig bei den Werwolf-Events benutzen.


(Und irgendjemand muss doch @Darkdestination ablichten)

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2024 16:19.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 15.07.2024 13:40

ww.png

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: • Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

von Alaska am 25.06.2024 18:11

urban fantasy x action x supernatural creatures

Angelehnt an die Buchreihe "Midnight Chronicles" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl - Buchwissen wird nicht benötigt!

Midnight Chronicles 


 
BESCHREIBUNG  BESCHREIBUNG


Kurz zum Hintergrund

Die Handlung spielt in der Gegenwart in San Francisco. Es geht um sogenannte Hunter, die Monster, Geister etc. jagen ('we hunt anything that goes bump in the night' sozusagen). Dabei gibt es geborene Hunter und freie Hunter, die sich durch eine Begegnung mit dem Übernatürlichen erst später im Leben dazu entschließen, freiwillig ein Hunter zu werden.

In San Francisco, Edinburgh und London (und an noch vielen weiteren Orten auf der Welt) befinden sich Hauptquartiere, in denen die Hunter teilweise leben, trainieren und von denen aus sie auf ihre Missionen gehen, um die Nächte in den Städten sicherer zu machen. Auf die Jagd geht man meistens in 2er-Teams, es sei denn es geht um ne richtig große Sache. Man verwendet alle möglichen Arten von Waffen, spezialisiert sich aber meist auf eine oder zwei.


Es gibt folgende Gruppen von Huntern
  • Blood Hunter | aka Vamprijäger - jagen alles, was sich von Blut ernährt (z. B. Vampire, Strigois, Ghule, Aswang etc.) | Besonderheit: Können die Blutwesen riechen, sind immun gegen Vampirbisse und können nicht verwandelt werden, heilen schneller als andere Hunter
  • Grim Hunter | jagen Werwölfe, Drachen, Höllenhunde, Gremlins, Wendigos etc. | Besonderheit: sind meist sehr kräftig, besitzen einen stämmigen, muskulösen Körperbau und haben daher im Nahkampf Vorteile
  • Soul Hunter | aka Geisterjäger - machen Jagd auf verlorene Seelen | Besonderheit: sie verfügen über den sog. Seelenblick, der es ihnen erlaubt, die Seele eines Menschen oder eines Wesens, ähnlich einer Aura, zu sehen. Egal ob sich diese in einem Körper befindet oder sich von der sterblichen Hülle getrennt hat. Sie erkennen so auch, wenn jemand von einem Geist besessen ist, also zwei Seelen sich einen Körper teilen | Besonderheit: Können körperlose Seelen mit einer Berührung materialisieren und vernichten, sind sehr selten, man erkennt sie an ihren besonderen Augen, genauer ihrer grauen, fast weißen Iris
  • Magic Hunter | sind das genaue Gegenteil der Grim Hunter: sie sind von Natur aus sehr grazil, geradezu feenhaft und von einer besonderen Schönheit, was ihnen als eine Art Tarnung dienen kann, denn auch die Wesen die sie jagen (Feen, Meerjungfrauen, Sirenen, Hexen etc.) sind meist besonders attraktiv, um mit ihrem Aussehen ihre Beute zu bezirzen. | Besonderheit: sie besitzen selbst keine Magie, sind aber sehr geschickt im Umgang mit magischen Amuletten und immun gegen Flüche und Illusionen.
  • Freie Hunter | sind Menschen, die nicht als Blood, Soul, Grim oder Magic Hunter geboren wurden, sich aber dennoch der Jagd nach übernatürlichen Wesen verschrieben haben.


Für wen das interessant klingt, hier der Link zur Gruppe zum reinschnuppern :)

  • https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=196955


Quellen:

Abgerufen auf Unsplash am 25.06.24, hochgeladen von Jamie Street https://unsplash.com/de/fotos/luftaufnahmen-der-stadt-bei-nacht-MlctHHqC4nk.
Abgerufen auf Unsplash am 25.06.24, hochgeladen von Aron Visuals https://unsplash.com/de/fotos/vollmond-hinter-einem-baum-silhouetten-4zxSWESyZio.

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2024 18:11.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 06.06.2024 21:22

Also für alle, die einen Blick in die Werwolfabsprache werfen wollt: Gönnt euch! xD Soweit ich es mitbekommen habe, solltet ihr da jetzt alles lesen können.

Jetzt sieht jeder meinen almanmove

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 06.06.2024 17:40

Also, eigentlich bin ich bis Anfang August bei allem raus. Aber bei einer Runde hier auf RSH mit Twilight Thema wäre ich sowas von dabei (fuck thesis i guess lol)
All der dumme Krams, den man da in der Diskussion ablassen könnte! xD

Ist das Werwolfjunge dann so ein creepy Baby wie Renesmee? Und das Liebespaar sind zwei aufeinander geprägte Spieler? XD

hold on tight, spider monkey 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 06.06.2024 11:13

BESCHREIBUNG

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite