🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Sprenkel am 27.05.2024 21:00Zum #5 Werwolf Forenspiel
Solange das Spiel läuft, dürfen in diesem Thread ausschließlich die noch teilnehmenden Mitspieler und der Spielleiter schreiben.
Wer nicht am Spiel teilnimmt, dieses aber dennoch verfolgen und mitdiskutieren möchte, ist herzlich eingeladen in die Gruppe Werwolfshimmel, zusammen mit allen ausgeschiedenen Spielern.
Beitrittsanfrage bitte per PN an @Sprenkel.
Das Spiel ist vorbei. Ab sofort ist dieser Diskussionsthread hier für alle User auf RSH geöffnet. Ihr dürft euch gerne über das Spiel austauschen.
Link zur Auswertung
Link zum Werwolfshimmel (öffentlich)
Link zur Werwolf Absprache (öffentlich, sobald Lucifer dazu kommt)
Es darf hier nur während den Tagphasen geschrieben werden.
Diese dauern von 21:00 Uhr bis 21:00 Uhr des nächsten Tages, danach herrscht 24 Stunden lang Nachtruhe.
Es gibt keinen Postzwang und kein Outingverbot.
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Sprenkel am 27.05.2024 21:41Wer den ersten Beitrag schreibt, bekommt einen Keks von mir xD
Yoshi0125
Gelöschter Benutzer
von Sprenkel am 27.05.2024 21:45Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rashka02 am 27.05.2024 21:49Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Hellrunner am 27.05.2024 21:56so gut kenne ich mich da noch nicht aus - ist meine erste Runde...
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
von Lea am 27.05.2024 21:59Da stimme ich zu, erste Nacht alle erfolgreich überlebt ^-^
Deine Möglichkeiten klingen auf jeden fall korrekt. Mir fällt noch eins ein, aber mit dem "Modus" spielen wir aktuell nicht.
Jetzt ist nur die frage: was stellen wir überlebenden an?
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
von MrsSykes am 27.05.2024 22:03Ich bin einfach nur verwirrt xD
Karma has no menu. You get served what you deserve.
Everbody wants to go to heaven, but nobody wants to die
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
von Lea am 27.05.2024 22:06Ist oksy, einfach freuen, dass man dabei ist ^^
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
von Honey am 27.05.2024 22:12Ich denke nicht, dass der Schlangenbeschwörer so früh ein Opfer gewählt hat, das wäre schon etwas unüberlegt.
Das wahrscheinlichste in meinen Augen ist, dass die Übeltäter entweder den Zauberkünstler selbst oder jemanden, den dieser auf jeden Fall im Spiel haben will getroffen haben.