Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rashka02

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Rashka02

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 163

Re: Namen von A-Z

von Rashka02 am 11.06.2024 17:16

Fridolin

Antworten

Rashka02

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 163

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rashka02 am 11.06.2024 17:15

Schleim
Joghurt

Antworten

Rashka02

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 163

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Rashka02 am 06.06.2024 21:28

Danke Sprenkel für die tolle Runde! Hat mega Bock gemacht! Auch, das Spiel noch zu verfolgen, nachdem ich schon raus war. Ich habe mich dann aber wohl von der Verwirrung verwirren lassen. Haha :S Die Wölfe haben echt mega gut gespielt, dass sie so überlebt haben!

Antworten

Rashka02

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 163

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Rashka02 am 30.05.2024 20:04

Aber ja okay, wenn gleich noch weitere erfahrene Spieler mir davon abraten, nach den Votes zu gehen, dann wird das wohl so sein. Keine Ahnung. Ich weiß halt einfach noch immer nicht, wen wir voten sollen.

Antworten

Rashka02

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 163

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Rashka02 am 30.05.2024 20:00

Würs das noch nicht sooo verfolgen mit sen Votes... bisher haben die wenig über das Verhalten der Wölfe gesagt. Zumindest soweit wie ich es aktiv verfolgen durfte ohne zu sterben xD

Also wenn das bisher wenig über das Verhalten der Wölfe ausgesagt hat und diese Taktik somit bisher nicht zum Zuge kam, ist es doch jetzt perfekt, um die Taktik mal anzuwenden? Weil man nicht so leicht drauf kommen würde, dass es diesmal anders ist im Gegensatz zu den vorherigen Runden?
Das Ding ist halt, dass ziemlich wenig vorhanden ist zum Verfolgen und sich zu entscheiden, für wen man votet.
Und irgendwie finde ich es grad sus, dass du mir so davon abrätst, die Votes zu verfolgen. Wie soll ich mich denn sonst entscheiden, wenn man aus der Diskussion auch nicht viel herauslesen kann?

Antworten

Rashka02

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 163

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Rashka02 am 30.05.2024 19:02

Ich glaub, es wird damit eher si Pärchenweise aufgeteilt... aber die Wölfe können echt ned so dumm sein, oder? Zumindest direkt am anfang?

Findest du das dumm? Ich finde das nicht dumm, wenn ich ehrlich bin. Mir würde diese Taktik eigentlich sogar sehr einleuchten. Weil mit nur 2 Stimmen ist es nicht auffällig und doch kann man dadurch viel bewirken bei der ersten Abstimmung. Im Gegensatz zu weiteren Abstimmungen, in denen dann nicht mehr zufällig gevotet wird. Aber da es nur 4 Paare gibt von denen im einen ich selbst ein Teil davon bin, finde ich diese Theorie dann doch wieder schwierig. Da ist die Chance höher, dass die Wölfe sich so abgesprochen haben, dass niemand von zwei Wölfen gevotet wird.

Antworten

Rashka02

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 163

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Rashka02 am 30.05.2024 18:42

wenn sie überhaupt die Stimmen aufgeteilt haben - was grundsätzlich aber nicht unwahrscheinlich ist.

Ja klar haben sie das. Sonst müsste ja jemand 6-7 Stimmen abbekommen haben xD ... oder verstehe ich das jetzt falsch?
Und Bobos Frage verstehe ich glaube ich auch falsch. Dass die Wölfe sich untereinander kennen ist ja klar. Die sind ja alle in einer Gruppe und tauschen sich aus. Oder ist das wieder so ne Bobo-Frage? Haha.

Antworten

Rashka02

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 163

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Rashka02 am 30.05.2024 18:15

Meint ihr, es wäre plausibel, wenn die Übeltäter sich so abgesprochen haben, dass jeweils 2 Übeltäter auf einen Spieler gingen bei der Abstimmung, mit der Hoffnung, dass noch 2 Aufrichtige ebenfalls auf den Spieler gehen? Oder ist es plausibler, wenn sie sich darauf geeinigt haben, dass sie ihre Stimmen so verteilen, dass nur 1 Übeltäter auf einen Spieler geht?
Spieler, die alleine auf jemanden gegangen sind:
- CheshireCat_86
- Bobo
- Hanaoka
- random.xme
- Dodo27
Spieler, die zu zweit auf jemanden gegangen sind:
- orphic & Hellrunner
- Panicia & Lea
- Alaska & Darkdestination
- ich & Eli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2024 18:28.

Rashka02

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 163

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Rashka02 am 30.05.2024 18:02

Ich würde auf die achten die gezielt Leute in Schutz nehmen oder sie aggressiv anprangern und Erklärungsversuche ohne guten Grund zurückweisen. In der Hinsicht sind mir zwei weitere negativ aufgefallen die ich nun auch in den Kreis der Verdächtigen aufgenommen habe, ob sie es sind weiß ich natürlich noch nicht.

Ich glaube, du meinst damit mich. Aber dann ist das halt so.
Da uns aber nicht mehr so viel Zeit bleibt, sollten wir vielleicht nochmal aufgreifen, was vorhin mal von jemandem geschrieben wurde. Also dass sich die Wölfe wahrscheinlich abgesprochen haben, auf wen sie bei der Abstimmung am Tag gehen, aber so, dass es nicht auffällig ist.

Antworten

Rashka02

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 163

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Rashka02 am 30.05.2024 17:33

Als Werwolf fährt man auch ganz gut, wenn man sich wenig an der Diskussion beteiligt, weil man somit nicht zu schnell verdächtigt wird. Immerhin einige Spieler:innen hier potenziell Wölfe.

Das finde ich einläuchtend. Aber dann sind wir wieder beim Thema "Inaktive rausvoten oder nicht"? Und das hatten wir doch schon, dass das erfahrungsgemäß eher die guten Rollen trifft. Das hast du glaube ich sogar selbst gesagt. Oder meinst du nicht die Inaktiven, sondern nur die wenig aktiven Spieler? Sowas ist halt schwierig.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite