Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ithoughtiwa...

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 658

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 30.05.2024 12:43

Uhh also ich hab so garkeinen PlanTheorien schon aber das is so früh noch zimelich unsicherMich hats gestern Abend weggehauen und ich chill auf Arbeit deshalb hört man erst jetzt wieder was von mir xD

Aber Theorien brauchen wir! 👀
Wenn dir irgendwas auffällt, dann hau das gerne hier raus. 
Wir können nicht schon wieder random Voten. Wir haben bereits Honey verloren die ja eine gute Rolle besaß. Ein Unentschieden beim Vote wie den Tag davor würde uns nicht viel bringen, außer den wölfen wieder freies Fressen auszulegen 😬

@bobo: was bist du denn jetzt? Wolf oder Bewohner? Vielleicht einen snickers essen?


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 86

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 30.05.2024 13:11

wie zitiert ihr euch hier alle so hübsch?
ich raffs nicht und bisher ist mir nur eine einzige Sache so richtig aufgestoßen - und da müsste ich für zitieren können!

Antworten

Eli

25, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 418

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 30.05.2024 13:34

wie zitiert ihr euch hier alle so hübsch?ich raffs nicht und bisher ist mir nur eine einzige Sache so richtig aufgestoßen - und da müsste ich für zitieren können!

Du musst bei der Nachricht, die du zitieren möchtest, direkt auf Antwort drücken, statt unten auf den grünen Antwort-Button.

Antworten

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 86

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 30.05.2024 13:59


ungefähr so hier?

Ich hab das mit Elis Nachricht jetzt einfach mal getestet.
EDIT: hmmmm - offensichtlich nicht so einfach

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2024 14:00.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 30.05.2024 14:27

Eine andere Möglichkeit wäre, über dem Textfeld, in das du deine Antwort schreibst, das Symbol mit der Sprechblase anzuklicken und den Absatz, den du zitieren möchtest, copy & paste einzufügen

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Lea

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 31868

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.05.2024 14:30

ungefähr so hier?Ich hab das mit Elis Nachricht jetzt einfach mal getestet.EDIT: hmmmm - offensichtlich nicht so einfach

Manchmal funktioniert das nicht so. Habs neulich auch paar mal probiert...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 30.05.2024 14:31

Eine andere Möglichkeit wäre, über dem Textfeld, in das du deine Antwort schreibst, das Symbol mit der Sprechblase anzuklicken und den Absatz, den du zitieren möchtest, copy & paste einzufügen

Das geht glaube ich nur am Computer. Am Handy funktionierts am einfachsten so, wie Eli das gesagt hat oder du schreibst:


<div class="quote">Hier kopierst du das Zitat rein</div>

Antworten

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 86

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 30.05.2024 14:54

Dann probieren wir die Nummer mit den Codes – das kann man so hübsch in Word alles vorbereiten!

Mir sind zwei Sachen von Yoshi aufgefallen:

Erstens

Da es 3 Wölfe gibt (wenn ich das richtig sehe) würde ich mal schauen wer alles 3 Votes gegen sich bekommen hat und somit wäre es potenziell sein könnte als Startpunkt, oder hat jemand eine andere Idee?

Es gibt wie besprochen mehr als nur 3 Wölfe

Zweitens

oder b) jemand anders hat das verhindert. Der einzige der das kann wäre der Direktor (wenn ich mich nicht irre) oder der Dresseur (das wäre Honey gewesen durch die Turteltauben)

Der Dresseur kann nicht schützen, wie Random klargestellt hat!

Beide Regelberufungen sind falsch und wurden korrigiert – und beide gehen vermeintlich zugunsten der Dorfbewohner – um uns in Sicherheit zu wiegen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2024 14:55.

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2394

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 30.05.2024 15:26

So bin jetzt von der Arbeit zurück, gibt es einen Plan, ich bin nämlich etwas überfordert:‘)

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 4075

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 30.05.2024 16:10

Mir sind zwei Sachen von Yoshi aufgefallen: (von @hellrunner)
Ich stimme dir zu, dass ich unter anderem Yoshis Aussagen gestern und heute auch schon im Blick hatte und zu Teilen verdächtig fand.
Es gibt zwei Möglichkeiten (Und bitte Yoshi, fass meine Nachricht nicht böse auf, es geht nicht gegen dich als Person, ich versuche nur die Dinge, die bisher geschrieben wurden zu analysieren)
A) Yoshi hat eine gute rolle, weiß nicht wer die Wölfe sind und ist maximal verwirrt. Es ist das erste Spiel und die regeln sind nicht allzu vertraut, wobei man diese auch ausführlich nachlesen kann. Da die Flüchtigkeitsfehler sehr...gravierend sind, könnte ich mir vorstellen (sollte eine gute Rolle belegt sein), dass die vermeintliche Unsicherheit von Yoshi selbst als mögliches nächstes Werwolfsopfer ablenken soll. Frei nach dem Motto: Bitte tötet mich nicht, ich werde euch durch logisch-fehlerhafte Theorien nicht gefährlich 

B) Yoshi hat eine böse Rolle und weiß darum, dass offensichtlich Fehlinformationen verteilt werden und versucht sich dadurch möglichst ahnungslos bei den Dorfbewohner:innen zu geben.

Nach den heutigen Nachrichten bin ich mir aber relativ sicher, dass die Unwissenheit nicht als Strategie intendiert war, um von sich selbst als Wolf abzulenken. Schließlich hat die Gruppe gestern erst unter Beweis gestellt, dass wir diese Fehlinformationen schnell aufdecken, Als strategisch denkender Wolf, wäre er wahrscheinlich von dieser Vorgehensweise abgewichen.
Dass er mit meinen Gedanken gerechnet hat und die Nachrichten von Anfang an als bewusste Intrige geschmiedet hat, um uns alle in die Falle zu locken und von ihm selbst als Wolf abzulenken...traue ich Yoshi bei allem Respekt in der ersten Werwolfsrunde nicht zu. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass er sich (sollte eine Strategie dahinterstecken) eher vor einem Wolfsangriff schützen wollte.

Grille

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2024 16:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum