🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 30.05.2024 19:39Danke für den zusammenfassenden Text Eli! Das fasst die letzten Stunden gut zusammen denke ich.
Die Wölfe wissen voneinander, wer sie sind, das verschafft ihnen einen Vorteil gegenüber den Dorfbewohnern. Die gerade am Anfang noch wild in die Menge raten. Einfach nur nach den Votes zu gehen, fände ich daher gerade am Anfang gefährlich.
Ich weiß auch nicht, wie ihr das seht. Bisher ist mir keine Verdächtigung/Verteidigung aggressiv vorgekommen.
Auch Dorfbewohnern kann es passieren, dass sie jemanden verdächtigen, und es stellt sich heraus, dass sie falsch lagen.
Ich finde es interessant diesen Faktor als zusätzliches Argument zu rate zu ziehen, jedoch sollte es nicht das einzige sein, weshalb jemand verdächtigt wird eine Wolf zu sein
(help, ergibt das was ich schreibe überhaupt Sinn?)
Grille
von Rashka02 am 30.05.2024 20:00Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rashka02 am 30.05.2024 20:04Aber ja okay, wenn gleich noch weitere erfahrene Spieler mir davon abraten, nach den Votes zu gehen, dann wird das wohl so sein. Keine Ahnung. Ich weiß halt einfach noch immer nicht, wen wir voten sollen.
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
von Lea am 30.05.2024 20:08Rashka, lass dir sagen, erst ab Tag 3 machen Theorien Sinn mehr zu verfolgen weil man eher nen Gefühl hat und manchmal mehr Verdacht gibt.
Zumindest mehr als Bobo & Yoshi, wobei ich Yoshi bisschen mejr sus find als Bobo, der wahrscheinlich lieber mehr als zu wenig fragt.
Ich für meinen Teil hab heute vormittag schon abgestimmt, weil ich jetzt absolut ko bin. Dusche und Couch rufen, bevor morhen um 7 die Arbeit beginnt :(
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
von random.xme am 30.05.2024 20:10Was wir aber tun können ist Therapien zu spinnen und die Arugmentationen im Blick zu behalten. In den vorherigen Runden gab es auch meistens irgendjemanden der sich verplappert ;)
Die Votes im Nachhinein im Blick zu haben ist sinnvoll, aber auch Wölfe können füreinander stimmen, um von sich abzulenken.
Grille
Yoshi0125
Gelöschter Benutzer
von Yoshi0125 am 30.05.2024 20:10Ja und nein, klar fällt dann der Verdacht auf die Person aber sie kann sich versuchen raus zu reden. Und ob die guten es eingehen wollen potenziell zwei gute Rollen zu lynchen ist fraglich. Ich wäre mir da nicht so sicher ob ich da mitziehen würde.
von random.xme am 30.05.2024 20:14Grille
Yoshi0125
Gelöschter Benutzer
von Yoshi0125 am 30.05.2024 20:15In den ersten Tagen wirft man einfach mal ein paar Theorien in den Raum und schaut dann ab tag 3 (so war es das letzte Mal, muss keine feste Grenze sein) welche Theorien sich herauskristallisieren und welche zu verwerfen sind. Man darf nie vergessen das es immer andere 8 Wölfe sind und man nie weiss wie erfahren die sind und welche Taktik die fahren. Daher heisst es am Anfang einfach ins blaue raten und schauen was am Ende "stecken" bleibt
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
von Lea am 30.05.2024 20:20Also therapien Spinnen ist erst morgen wieder dran, allerdings bezahlt.
Quatsch, weiß natürlich was du meinst, aber fand das grad zu gut
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
von random.xme am 30.05.2024 20:36pain - vielleicht sollte ich mich noch mit anderen Dingen als der Ausbildung beschäftigen. Das ist mir selbst beim Drüberlesen nicht aufgefallen
Grille