🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Darkdestination am 04.06.2024 21:24Wo decke ich dich, ich will dich trotzdem tot sehen (ingame) meine Liebe 🐺
von orphic am 04.06.2024 21:26(btw if we wanna argue, pls do not misgender me :/)
von Eli am 04.06.2024 21:30Okay, sorry Leute, aber wtf?! Was passiert hier bitte gerade. Also nicht, dass ich mich nicht freuen würde, wenn die ganzen Übeltäter offenbart werden, aber das hier ist dann doch überraschend :'D
von Darkdestination am 04.06.2024 21:31(Orphic which pronoms do you use?)
von Alaska am 04.06.2024 21:34ah sorry! habs angepasst.
Ich will überhaupt nicht arguen, eigentlich will ich inzwischen einfach nur in den Werwolfshimmel und nachlesen was für tea da über uns gespillt wird XD mich lenkt das Spiel außerdem von der Masterarbeit ab. Darum hab ich mich die letzten Runden auch grob fahrlässig sus verhalten
Ich werde dir aber nachtragen, dass du meine Performance so schlecht redest, nachdem du in der Werwolfsdiskussion meintest, dass sie perfekt war >:(
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Alaska am 04.06.2024 21:35tbf ich mich auch. this girl just wants to write her thesis
this must be what reiner was feeling like in the last season of attack on titan
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Darkdestination am 04.06.2024 21:38Der billige Versuch als Liebespaar den Sieg zu erringen sollte euch übrigens aufhörchen lassen. "Da bis jetzt kein Schlangenbeschwörer gestorben ist, ist sie meines Wissens weiterhin auf der guten Seite."
Tja blöd da orphic selbst wolf ist und dodo somit auf seite der Übeltäter steht statt der Dorfbewohner.
von orphic am 04.06.2024 21:42Ich weiß nicht, weshalb jetzt der Schlangenbeschwörer ausgerechnet mir zugeworfen wird, wenn du mich auch einfach als Wolf bezeichnet hätten könntest? Eventuell um dieser nicht geraden realistischen Geschichte noch mehr Worte reinzupumpen - insbesondere, weil heute Nacht keiner gestorben ist?