🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lea am 04.06.2024 21:46... darf ich mittrinken? Ich Blick auch grad 0
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
von Hellrunner am 04.06.2024 21:49na aber immer!
von Alaska am 04.06.2024 21:51Achja eine Sache noch. Um den Fakir wissen die Wölfe auch Bescheid. Ich werde deine Rolle nicht offenlegen, vermute allerdings stark, dass du das Spiel mit der Anzahl bisher aktiver Wölfe (7) und dem Liebespaar auf ihrem warpath nicht mehr gewinnen kannst. Sobald 1-2 Wölfe am Tag rausgewählt wurden, wird das Paar dich als nächstes verdächtigen.
Ich will dich zu keiner bestimmten Entscheidung motivieren. Nur alle Karten offenlegen.
Die letzten beiden Wölfe werde ich auch nicht offenbaren. Das können die Spieler selbst entscheiden.
Sorry für das Outing übrigens random.xme 🫰
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Darkdestination am 04.06.2024 21:53Ich bin dafür das wir alle betrunkenen voten um ordnung ins chaos zu bringen
von Darkdestination am 04.06.2024 21:54Natürlich outest du die letzten beiden wölfe nicht, weil du sie nicht kennst lmao. Weiß nicht was du hier gerade versucht abzuziehen
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
von Lea am 04.06.2024 22:00Bin dafür, dass wir das irgendwann real spielen, aber jeder Stock besoffen ist... wer tot ist, darf ins bett.
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
von Alaska am 04.06.2024 22:01i love you sm fhjbdjhbdvb lmao
grant me bitter glory
von Alaska am 04.06.2024 22:06Anyway i did my thing. Die Rechnung fürs lügen ist beglichen. I'm gonna fuck off and write my thesis now
grant me bitter glory
von Hellrunner am 04.06.2024 22:09ich würde das leiten!