• Eure Blog-Einträge •
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
• Eure Blog-Einträge •
von Krawalliersdelikt am 23.08.2021 20:34Da es leider keine Übersicht aller Blog-Einträge gibt, wie es auch bspw. bei den Gruppen der Fall ist, habt ihr hier die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der anderen User*innen auch noch einmal auf eure älteren Blog-Einträge zu lenken, ohne diese neu posten zu müssen, damit sie auf der Startseite auftauchen.
Postet hier einfach einen Link zu dem gewünschten Blog-Eintrag und merkt vielleicht auch kurz an, um was es geht und was ihr sucht (konstruktive Kritik, Schreibpartner etc.). ♥
Wer weiß, vielleicht regnet es schon bald neue Kommentare bei längst verschollen geglaubten Einträgen!
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
Re: • Eure Blog-Einträge •
von Ashatira am 23.08.2021 21:20»Would you live for me?«
Hier zum Blogeintrag.
Handlung:
Im Prinzip geht es um eine Person, die aufgrund der eigenen Vergangenheit zu einem seelischen Wrack geworden ist. An sich ist es kein Problem, wenn die Psyche nicht so hart angeknackst wäre. Das Problem hierbei ist, dass dieser Mann sich einen Namen gemacht hatte. Einen Namen, den er anderen zum Fürchten gelehrt hatte. Aus fast allen Dingen zieht er seine eigene Sicht und entgeht sich nicht dem Spaß, sich von einem/einer Psychatier/-in behandeln zu lassen. Er will diese Person von sich abhängig machen.
Bevorzugt:
» FSK 18
» Roman
» 3. Person Präteritum
» M x F / M x M
» 250 - 500 Wörter
» Meine Rolle: Männlicher Psychopath (auch weiblich möglich)
» Posts alle 2 Wochen ausreichend
» Deine Rolle sollte den Beruf Psychiater/-in hegen (oder ähnliches)
von Alaska am 24.08.2021 14:30Was für eine tolle Idee! Viel Glück an Ashatira bei der Suche c:
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von MioSan am 24.08.2021 14:44"Women should'nt curse" he said. "get fucked" she snapped. -Buch: Zodiac Academy
Sandington
Gelöschter Benutzer
von Sandington am 29.08.2021 23:43Guten Tag!
Ich suche noch Leute für ein GRS/PRS. Die Idee und denn Prolog könnt ihr hier: https://rollenspielhimmel.de/blog/Sandington/hell_therapy_grs_idee_fsk_18-1617941.html durch lesen.
Kurzfassung:
Die schlimmsten Dämonen der Hölle wurden zu dem Adeligen Sir Sandington geschickt. Dieser soll die verlorenen Seelen Therapieren. Nebenbei verdient er sich auch noch mit Kopfgeldjagten eine menge Geld: Natürlich schickt er die Dämonen dafür los und nicht sich selbst. Er verkauft das ganze als Anti-Stress Therapie. Im RPG wohnt ihr in seinem riesigen Anwesen, müsst diese Kopfgeldjagten ausführen, jeden Tag Gruppentherapie und Einzeltherapie mit Sandington durchführen und dabei versuchen ein besserer Dämon zu werden! Irgendwie! Ihr schafft das bestimmt!
Meldet euch gerne falls ich euer interesse geweckt habe!
von Luthulhu am 31.08.2021 18:51Über Leute die ihre Ansicht und Erfahrung dazu abgeben, freue ich mich immer sehr. Da es eben nur meine Gedanken sind.
von MioSan am 29.09.2021 00:29"Women should'nt curse" he said. "get fucked" she snapped. -Buch: Zodiac Academy
von NYxUlric am 06.10.2021 15:02Link zum Blog
Diese Idee liegt mir irgendwie am Herzen, und irgendwie bis jetzt nie jemanden dafür gefunden. Würde mich freuen, ob sich da auch wer finden würde, der sich bereit erklärt das mit mir zu schreiben. Ich habe inzwischen auch die Serie gesehen, auch wenn mich die ein wenig verwirrt hat udn ich noch nihct ganz durchblicke xD
von VHeather am 10.10.2021 14:07Hey!
Da ich die Idee super finde, nutze ich sie gleich.
Hier ein paar persönliche Eindrücke und Erfahrungen aus Tokio:
Tokio - eine Stadt, wie keine andere
Sehenswerte Museen Tokios: Edo-Tokyo-Museum
mycreativet...
Gelöschter Benutzer
von mycreativethoughts am 12.01.2022 20:24Tolle Idee!!
Möchte daher einen meiner Blogs auch mal vorstellen :)
Handlung:
Im Prinzip habe ich Momentan einfach extrem Lust auf ein Crime-RPG.
Vielleicht findet sich hier ja ein Fan von Crime-Serien, der sowas gerne auch mal in einem Roleplay ausprobieren möchte
Zwei Detectives, die zusammen spannende und vlt. auch teils bizarre Fälle lösen, die zusammenarbeit in einem Polizeikomassiriat allgemein, und die kleinen Pausen zwischendrin :)
Ich hätte dafür auch schon einen Charakter im Kopf, der sehr jung anfing und sich über die Jahre vom normalen Polizisten, über Polizist/Detective bei der sogenannten "Sitte" (Sittenkommission), bis hin zur Mordkomission und einem der Sergeants eines Bezirks der stadt musterte.
Der Auswahl eures Charakters sind dabei keine Grenzen gesetzt, seid (gern auch gemeinsam) kreativ!
Wer jetzt noch Interesse hat und mehr oder wenigere konkretere Ansätze lesen möchte, bitte hier: *klick*
Danke fürs Lesen!
Meldet euch gerne bei mir :)